In der Nacht vom 11.4. und 12.4. zwischen 00.00 und 7.00 Uhr wurde meine KTM EXC 400 am Hauptplatz, 9150 Bleiburg von einem Anhänger gestohlen. Wer kann Hinweise über die Tat oder den Verbleib des Motorrades machen. Hinweise für die Wiederbeschaffung belohne ich mit €500,00. Polizei Bleiburg Tel.: 059133-2142 oder Email lc4stahl@hotmail.com
NACHTRAG: Fahrgestellnr.: VBKRCA4054M222190
DANKE Martin
das gibts doch nicht.hab erst in der zeitung gelesen,das unsere politiker sagten,die einbruch und diebstähle stark zurückgegangen sind.hoff du bist versichert
i wohn nur ca 35 KM von bleiburg, werd meine garage ab sofort immer zusperren - aber wenns „passt“ und jemand unbedingt reinwill is die verschlossene garage eh nur eine frage von 30 sekunden … zum glück hab ich gerade den kupplungsdeckel herunten, da könnten die diebe ja glauben dass es sich um einen motorschaden handelt, hehe!
lg und viel glück, ich vermute aber dass dein radl bereits über slowenien richtung ostern unterwegs ist 
aber auf die worte unserer politiker… naja schreib ich besser nicht;
einem bekannten ist das gleiche passiert -schon voriges jahr- bike auf einen anhänger und nie mehr wiedergesehen, die polizei reagiert auf sowas schon gar nicht mehr, außer alles aufzunehmen;
@ Ic4stahl
hoffe auch du warst versichert!
alles gute!
m.
Wollte die KTM selbst nach Slowenien bringen @ haudiwaudi. Dachte ich übernachte in der Heimat, wegen Diebstahl im Ausland usw. Falsch gedacht wie ich jetzt erfahren mußte. LEIDER.
solche schweine ich hasse es wenn etwas gestohlen wird.
da gehst jden tag hackeln wie ein trottel das du dir was kaufen kannst und dann das! diese arsc…!!! sa…!!! wix…!!! Ahhhhhhh…
sorry da zuck ich voll durch!!
mir is das a scho passiert gscheid wie ich war ging i zur polizei und frage wie es aussieht mit diebstahlprävention.
versicherung, abdecken, anketten, alarmanlage, usw.
sagt der kiwara: "es ist nicht üblich und sehr selten das ein motorrad gestohlen wird in unserer gegend alle 2 jahre mal!!
Ahhhha!!
na dann brauch i ma ka sorge machen und kann in ruhe schaun das ich a kette und so sachen bekomme nur kan stress!!!
2 tage später war mein parkplatz leer!!!
ich ruf die KIWARA! [image]http://forum.1000ps.at/micons/m13.gif[/image] und wer kommt na der typ der gesagt hat das i ma ka sorge machen muss!!!
so a Sch… musst echt mal dawischen!
Ein Freund von mir habens a vorm Haustürl die KTM gfladert, dann hat a sie 1 1/2 Jahr später a neue Husqvarna zuglegt u in die Garage gstellt u was is passiert, 2 Wochen später ausegfladert … u die Kiwara, ja, aufgnommen halt, aba des wors a scho!
Viel Glück!
…aber wahr. Die Herren und Damen in grün haben gegen KFZ Diebstähle kaum möglichkeiten.
Daher auch diese hohe Motivation
.
Dank der Eu sind die Freunde aus dem Osten (sofern es solche waren) schon über der Grenze bevor du überhaupt merkst das dein Bike weg ist.
Wir haben ja jetzt ein zum Glück offene Grenzen
. Daher interressiert es sie auch kaum deine Anzeige aufzunehmen, weil sie leider wissen wie die Chancen stehen.
Das einzige was helfen würde wären mehr Streifen auf der Strasse. Aber die werden für die Geschwindigkeitabzocken benötigt.
Bringt ja mehr Kohle
. Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal einen Polizisten auf normaler Streife (zu Fuß) gesehen hätte. Ist sicher 2-3 Jahre her.
grosses sorry von mir zu deinem Verlust
mfg
Sonicx