HILFE - nur 65 kmh - Rieju

eine wäre NOS → [url=http://nerp.net/~rolander/nos-ed.jpeg]http://nerp.net/~rolander/nos-ed.jpeg[/url]

billiger wäre ein versuch mit dem sagenumwobenem stamperl nitro :-))

[url=http://www.myvideo.de/watch/301661]ProSieben Programm – ganze Folgen und Filme in der Mediathek und live

all das könntest du haben, wenn du den moped RICHTIG tunest gg

wie geisteskran muss ma sein dass ma si auf sowas drauf stellt!?!?!?!

Aber findest Du das ok, wenn einer einfach auf Verdacht ein bisserl am Auspuff herumschraubt ohne das er die einfachsten Zusammenhänge begriffen hat?

Warum kann er sich nicht eine „ordentliche“ Anleitung googlen bevor er ein Werkzeug in die Hand nimmt?

gfrasta machen ja mit der maus auch nur klicki-klacki am computer, während wir noch heldenhaft DOS am monochromen 14-zöller behrerrscht haben.

lg
öarp

65 is doch für dich mehr als genug!! oder??

wart mal bist motorradfahren darfst, dann kannst an was schnelleres denken!! :wink:

die zeit überstehst DU auch!

greetz

du bist,aber bei mir ist die Moped Zeit auch schon einige Jahr her.Hab auch nichts von den Eltern bekommen,hab nur gezankelt das die Reibn läuft,hab mich aber mehr leid gesehen bei anderen die mit nagelneuen Mopeds gefahren sind.Darum werden meine beiden Jungs sicher nicht so viel herumschraufen.
Wie gesagt,jeden das seine und es ist alles nicht böse gemeint

Andi

nicht dein problem sein oder? wenn ers zerstört muss er sich ein neues besorgen! das kurbelt die wirtschaft an!

mfgmax

Wenn er es zerstört, dann muss der Papa (!) ein Neues besorgen. Das ist eben der feine Unterschied.

Das ist aber gar nicht der Punkt auf den sich mein erster Eintrag bezogen hat. Ich wollte ja nur in scherzhafter Art und Weise aufzeigen, dass der Bursche nicht gerade der Schlaueste von allen ist. Er kann weder googlen, zangeln oder scharf kombinieren.

gefühl wennst einen 16-jährigen „aufplatteln“ kannst? toll…wirklich…da sind wir ja schon wieder beim thema helden.

im endeffekt ist es egal wer das neue moped kauft. weil selbst wenn ers mit seinem taschengeld kauft, ist es eigentlich das geld vom papa!

mfgmax

und richtig lernen für den Deckel und si vom Fahrlehrer magerln lassen, wenns´t a Wort falsch betont hast, net a CD kaufen und den ganzen Sch… quasi auf der PS2 nachspielen! Des zumindest bin i ihnen neidig!

glauben willst: „Wir waren Helden!“. Wir haben damals (vor 15 Jahren) solche Probleme auch ohne Google und 1000ps lösen können. Wir hatten damals nämlich einen ganz genialen Trick → „Hirn einschalten“

Das hat immer uns geholfen…

mfgmax

ich hab genau das selbe baujahr wie du meine geht ganz enddroselt ohne veränderung der Übersetzung 80km/h also ein ritzl mit 12 zähnen und ein kranzel mit 52 zähnen
Vieleicht hast du ja auch noch einen Drossel im Vergaser musst genau schaun
Nur so ein Tipp ich weiß jez nicht wo du wohnst aba für Wien is es empehlens wert wenn dus bei 65 lässt.
meine geht 70 aba kürzer übersetzt mit nem 10er Ritzl bei 9000u/min das is genau die grenze wie hoch dus drehen kannst.
Mfg Fuxxx