hilfe! perfektes kürzen verkleidung/scheibe wie?

(die ohne zumpferl9 HAM A PROBLEM DAMIT michzerkugel lol

serwus
steveman

man(n) nix machen.
Wir haben eben keine Probleme , wir machen welche ggg

lg da R

das ist gut. hahaha, echt gut :slight_smile:

lg
steve

is schon fein so a engländerin, tät mir auch gfalln. soll ja nächstes jahr angeblich a neue rauskommen.

lg rudi

hat so einen Umbaukit für die R1 auf SB Lenker.

hab das mal im fernsehen gesehen und wenn ich mich nicht täusche braucht man da auch angbelich nichts herumschnitzen.

[url=http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/produktliste.php]http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/produktliste.php[/url]

kostet aber eine menge geld!!!

hat er, er kann des hat für eine 250er Yamaha ein ganzes Fahrwerk gebacken.

lg B&C

bin gespannt…

lg
steveman

weiss ich, hatte den kit von lucas, da brauchst auch nix abschneiden. ist baugleich mit LSL und ABM. der kit kostete 337.- plus 85.- fürn lenker mit den endstoppeln. der einbau schlug mit 300 zu buche (die ich aber nicht zahlen musste).

nur: ich WILL die verkleidung abschneiden, weil nur so kannst mit dem lenker weit genug nach vorne um genug druck aufs vorderrad zu bringen… das andere sind alibilösungen. kommt noch dazu das meine 1er im bereich um 8500 aggressiver zu werke geht als das serienteil… das macht die fahrerei unter umständen schwieriger…

jetzt steht mei kraxen bei BRS und bekommt einmal die gabelbrücke, was heftig ist weil der tank und alles (airbox, ramairschnorchel) andere runter muß um an die verbindungstecker fürs zündschloss trennen zu können… danach kann ich dann, das ist der vorteil wenn man’s machen lässt alle nur erdenklichen lenkerklemmböcke und lenker probieren bis die optimale sitzposition gefunden ist…

lg
steveman

ich brauchert verschiedene teile, können wir da mit ihm amal reden bitte?

danke
steveman

da hast da ja einiges an arbeit angetan.

hoffentlich erziehlst auch den gewünschten erfolg!

gutes gelingen
pita

danke dir :wink:

bleib oben
steve

werd ihn anrufen und einmal Fragen, no Problem.

lg B&C