Hilfe! Was ist das??

mich interessierts , weils mich auch Interessieren derf-sonst hät ichs jo ned gschriebn …wenns Dich ned interessiert , ists Dei Eigenes Problem…was willsd Ausgerechnet Du für ALLE sprechen dürfn?
…und jetzn drah di Bleede Blunzn :sob:—oder trage was zum Thema hier im Fredl bei …owa dazua bischd eh ned in da Lage

nix technisches erklären. er hat weder eine technische ausbildung noch kennt er sich als hobbyschrauber wirklich aus. das einzige was er am kfz sektur mal zusammengebracht hat ist als oldtimerverkäufer ein geschäftsführer dasein zu fristen, ist aber schief gegangen also ist er auch das nciht mehr. das einzige was er gut kann, und zwar wirklich gut, ist datenblätter und anleitungen suchen und dann selber seinen mist dazu zu geben.

es wird wirklich schön langsam zeit in die rosentalgasse zu fahren

nur bei der at braucht er keine shims die hat einstellschrauben

@@@ :grin:/ Der?

Ignaz - YouTube

weißt schon nimmer mit welchem deiner vielen nicks du einsteigen sollst damits keinem auffällt :grin: :grin: :grin: :grin: aber du bist einfach zu blöd dafür mit mehrfachnicks umgehen zu können, du verrätst dich selber schneller als jeder andere es herausfinden könnte

auch der „experte“ is scho blockiert . . . :wink:

SO bist Nicht Der ? -NA dann halt Der :smiling_face: :sunglasses:

habe es Korrigiert ! Aber Nur einmalig :sob:

Ignatz-Muffin - YouTube

Ok, danke, das fällt dann unter „möglicherweise gibts noch was anderes“ :wink:

…Jo Genial :wink:…des hob i vor ana Zeit a scho einegstellt-ghobd …passt voi Guat …Inzwischn kennen Eam eh scho mehra den oidn Trottl.wias ausschaugt …Zumindest von do herin …aba pass auf dossa dir ned glei Zuawesteigt :sunglasses:…und Die Unbedingt kennen lerna wü im Realem Lebn …do issa nämli ned Zimpalich da Depp :grin:

wennst nicht einmal mehr merkst dass du mit dir selber schreibst

Danke nochmals für die Antworten, die auch ernstgemeint waren!

Ich will versuchen teure Werkstättenbesuche zu meiden (dass meine Maschine bald 20 Jahre alt ist weiss ich ja selbst) und als Africa Twin Liebhaber sofern es geht und nicht die Sicherheit beeinträchtigt lieber gleich selbst Hand anlegen. Also Dinge wie Service und Wartungsarbeiten, sofern dabei halt nix kaputtgehen kann.
Für mich ist die AT eines der schönsten Motorräder überhaupt, ich bin sehr stolz jetzt endlich eine zu fahren, auch wenn ich bei dem Baujahr damals gerade mal den Führerschein gemacht habe *lach. Aber mit dem neuartigen „Transformers“ Design der meisten Maschinen heutzutage kann ich einfach nichts anfangen, spricht mich nicht an (am ehesten da vielleicht noch die KTM Super Adventure), auch der kommende Nachfolger der Twin löst bei mir optisch keine Emotionen aus, von dem was ich bisher gesehen habe.
Wenn ich es jetzt noch schaffe meiner AT irgendwie den Sitzkomfort einer V-Strom zu verpassen (traumhaft) bin ich auch im wahrsten Sinne des Wortes wirklich „rundum glücklich“!

:slight_smile: