Bei langsamer Fahrt quitscht die Hinterbremse…
zur Zeit hab ich noch die originalen organischen Bremsklötze drauf…
Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, wenn man Sinter-Klötze draufgibt, dass das Quietschen dann weg ist…?
die originalen quietschen immer, da hilft kein abkanten oder kupferpaste, beim louis gibst es einen satz organische um 25€ (lucas?, sollte lagernd sein), dann is ruhe und ich find sie besser als die originalen (die kosten 56€, brembo).
sinter sind (glaub ich) nicht geeignet und gehen ziemlich auf die bremsscheibe.
lg
sä öarp
danke werd mir das mal anschaun…
ein wenig bremsen beim fahren, schleifst sie ein wenig ab und das quietschen hört auch auf!
hat die richtigen,einfach mal auf die Website schauen ,und dir die
Nummer der Bremsbeläge durchgeben lassen und in Österreich kaufen!!Kosten 22,50 Euro…Aber da stellt man sich die Frage, warum Ktm seit Jahren Bremsbeläge in neue Geräte montiert die quietschen???
als einspuriger auffällt???
du verbringst zuviel Zeit mit Peter.K!!!![]()
es liegt eher an der sonne!
dann fällt das quietschen nicht mehr auf… ![]()
welch schöner schüttelreim
dolby
das du dich auf die Sonne ausreden kannst???Ich glaube der Zigeuner und die Gang ist nicht der Richtige Umgang für dich!!!HE,HE
gegen zigeuner? ich habe wenigstens einen!!!
habe ja selber so einen in meinen Block!!!
!!!sonst bekommt der Arme keine Beläge für seine Kantn…
schon was wegen deinem bock? hast du heute angerufen oder bist du angerufen worden???
und von Ktm keinen Anruf bekommen!eh kloar,aber ich habe schon was geiles in aussicht!!!
dann schleich i mi!
rufe dich morgen an…Dere
die farbe ist wie bei meinen alten.
Danke für die zahlreichen teilweise sehr informativen Antworten…![]()
Zum einen Akrapovic ist schon lang drauf, mit allem was dazu gehört, und auch wird die Hinterbremse nicht gerade geschont (über 8000 km)…
Es ist fact, dass die original-Klötze einfach quietschen, bei niedrigeren Geschwindigkeiten…
werd mir neue Klötze besorgen…
slide on…
hoffe sie quietschen nur beim bremsen :o) und nicht dauernd bie langsamer fahrt weil sonst wären sie viel zu eng eingestellt!!
Dere baertl
www.motal.biz