Hinweg gerafft!

bereite dich lieber auf deine strafe vor.harharhar

Auf die warten schon alle.hehehehe

find ich trotzdem gut man muss ja seinen prinzipien treu bleiben wirst halt immer ein engerling bleiben und nie ein maikäfer werden!

:wink:

Wirst das doch nicht ernst nehmen;-)))
nimm deine mundwinkel und ziehe sie ganz weit rauf und lies dir alles noch einmal durch:-))))

ich denk dass der 125er weiß dass das nur spaß ist und ich weiß von ihm (hoff ich) auch dass er nur spaß ist :slight_smile:

jeder kann fahren was er will…
bis auf lkw… die glauben echt sie sind die größten und besten G
hupen nur und steigen aufs gas (weil sie genau wissen dass sie dich vielleicht erwischen könnten mit ihrem grooooßen kühler und ihnen dabei nichts passiert…)wenn du noch schnell vor ihnen aus ner gasse rausfährst G

Super ich bin der ewige Knabberer.:-))))

weiß man wie sich eine fliege auf den Kühler fühlt;-)))

sei net bös weisst ja das ichs net ernst mein!


bist halt mein kleiner engerling!!

macht echt spass da mit euch.
Nur mit klein habe ich ein problem,bin 1,86m gross und wiege 110kg.hehehe

die 124er???


hast an turbo drinnen oder tankst brennspiritus???


:wink:

kann was.Geht trotzdem 110kmh mit mir.hehehe

du veräppelst mich nur!!!

obwohl ich sie freiwillig zurück gebaut habe.das ding hatte vorher eine Arrows Komplettanlage drauf,war mir aber viel zu laut und tauschte die gegen eine Originale um.

gar nicht das gemeint aber dann bist a heilige oder a heiliger und dem gegenüber bin ich noch skeptisch!!!

,-)

ja dann was anderes. Damals hats ja so einen Schein noch nicht
gegeben, wo man mit dem B-Schein Mopeds fahren darf.

bin sicher kein Heiliger,war nur die reine Verzweiflung weil dieser mir eindeutig zu laut war.Dann noch der Wirtschaftliche aspekt,ein Original Komplettauspuff kostet an die 700,.euro beim Yamaha Rainer,den Tuning bekommst um ca 260,-

aber erst 2jahre damit.

So lautet des Herren Wille und so soll es geschehen!
Und der Hubraumheiland, der allmächtige Karad, wird hernieder steigen von seinem hohen Thron und alle Ungläubigen(125er) werden seiner harren um endlich seine erlösenden Worte zu lauschen und Heilung zu erfahren - die heilende Ansprache, die erlösende Berührung - den Arschtritt Richtung Fahrschule!!!
Den sein ist die Leistung und der Hubraum und das Drehmoment - in Ewigkeit

Aaaamen!






mit hubräumlichen Grüßen

TC

„schnellzurvorbeugungamauspuffschnüffel“

Wie alt bist du eigentlich?
Der Sprache nach zu urteilen nicht älter als 12.