Hab erst eine Tour mit meinem alten Herrn angerissen und waren bereits auf dem Heimweg.
Ich bin hinter ihm gefahren, weil er heuer noch nichts gefahren ist. Vor meinem Däd waren noch zwei Autos. Hinter mir war schon ein ziemlich nervöser Gadschhupfer-fahrer.
Das erste Auto, hab ich schon von weitem gesehen, will links abbiegen und alle werden langsamer. Bis auf einen. der mitn Gadschhupfer…eh klar, hat anscheinend Stress ins Grab zu kommen.
Er hat dann gleich mal gscheid angrissen und hat mich überholt, dann hat er bei meinem Däd echt nur um 2cm nicht gestreift, hat einen Schliff hinglegt, weil er des auto abbiegen gsehn hat, und wär trotzdem fast reingedonnert.
Ich find das auf der Strasse einfach krank…
Denn dann heisst es wieder ALLE Motorradfahrer sind Hirnrissige Organspender…
Ich fahre aus weils ma Spass macht, und das solls noch länger machen, aber was sagt Ihr dazu??
da lonex123
und wird es immer geben.
Das einzige was hilft ist defensiv und vorrausschauend fahren.
Und jederzeit mit Fehlern anderer rechnen.
Auf dem Motorrad geh ich noch einen Schritt weiter und geh davon aus das mich die anderen [vor allem Bürgerkäfigtreibern die NICHT Motorrad fahren] umbringen wollen.
Mit diesem Bewusstsein fahr ich seit über zehn Jahren sehr gut…
Greetz
Da Mäx
--------------------------------------------------------
Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder!
das eh ein paar leute so denken wie ich. Hab schon so viele Unfälle genau wegen „Auf Sicherheit“ fahren verhindern können und hab schon einiges Ausbügeln können eben weil ich nicht so hirnlos rumgurke.
Ich gebe nur Gas wenn ich niemanden gefährde und genug Sicht hab.
Grüsse
lonex123