He leidl, wissts was mi amoi interessieren tät?
Bei Ebay gibts so a Funktion, jeder User der scho amal an anderen Usernamen ghabt hat, bei dem werden alle bisherigen Usernamen offengelegt!
(Zumindest wenn er die selbe Emailadresse verwendet!)
Da gibts seit neestem User bei 1000PS, z.B. jetzt der AIXAMFAHRER, da bin i ma goa ned so sicha das der ned unter an anderen Namen a sein Scheiß ins Formum schreibt?!?
Und des geilste is jedes mal wieder is mindestens ein treuer 1000PS`ler dabei der diesen Scheiß eines minderbegabten Komplexlers auch noch ernst nimmt!
(Zum Beispiel ein Antwortposting auf einen solchen Beitrag macht!!)
Der hats doch nur drauf abgesehen das möglichst viele sich über ihn aufregen und beschweren und somit erreichen diese Leute in unserem Forum auch meistens was sie wollen!
was ja ansich kein Wunder ist mit Überschriften wie: „An olle deppatn Motorradlforer“!!
Oiso i find weiterhin des gschaiteste was ma mit so an Posting machn kann is einfach ignorieren!!!
Hoffe das sich de Situation mit unseren „Scheinusern“ wieder mal bessert!
Gruß Benji
==>
das des ein echtes spassposting ist?
dann bist aber sehhhhhr blauäugig!!
ned böse sein.
da gibts echte fakes, wo alte 1000ps ler drauf reinfallen,aber des post gehört sicher ned dazu!
also nimm ned alles so tierisch ernst,was da in dem narrenhaus gepostet wird!
lg STEVY!
auf 1000PS? Muahahahahahahahahaha
g
ah des woa a spasssss!!!
Na hab i ehrlich ned geschnallt??
Wieso macht sich jemand die MÜhe extra an neuen User anlegen und gach amoi a Spass Posting reingschriebm??
Warst aber ned du oda?
I glaub i hab zu viel Stress um die Ohren sonst würd ma a an ganzn Tag so a Schmarrn einfallen! g
Oba nix für ungut, bin ich ja drauf reingefallen!
Vielleicht könnts es ja beim nächsten mal a bissl kennzeichnen für mi weil sonst fällt euch imma da selbe drauf rein! hehe
Wird mit da Zeit sicha a fad!!! ![]()
lg Benji
und du wirst die fakes von den ernsten gschichten unterscheiden können.
ich bin auch schon drauf reingefallen.
und na des war ned ich. ich unterschreibe immer mit meinem richtigen nick,weil ich zu deppad bin mir einen zweiten zuzulegen.
lg STEVY!
najo a schens zeitl wa i aber eh scho dabei, aber hab bisher immer nur zugschaut bei soiche sochn und jetzt hab i ma dacht wer is so blöd und antwortet überhaupt auf so a posting???
(Wia i voa 3 Joa s erste moi auf 1000PS woa hots soiche postings oba nu ned gebm, zumindest hab is da nu ned amoi gschnoint das es gibt!
Aber man lernt ja ne aus! ggg)
Aber da hab i mi glaub i beim foischn Thema gschait gmacht! (Tratsch und Klatsch! hehe)
oiso dann nu a guats Nächtle!
lg Benji
internetseitenbetreiber?
von der Werbung auf seiner seite
wann wirbt ein sponsor auf einer internetseite?
wenn sie viele lesen/anklicken, also besucher hat
wie stellt man das fest?
man zählt die klicks und die klicks und die…
also?
hats bei dir geklickt, wie es funktioniert, das ein internetseitenbetreiber seinen werbekunden viele klicks/besucher vorweisen kann?
und daher seine werbung immer besser verkaufen kann…
is fast wie im privatfernsehen…
da bist du nur mittel zum zweck und die kohle wird mit der werbung verdient…
einen „genialen“ user, der vor Jahren „Fakes“ gemacht hat. Leider ging er dann so weit, das seine „Fakes“ untereinander zu streiten anfingen :-)))) Zum lesen einfach genial, aber mitschreiben konnte da keiner mehr.
Pete
so soll halt jeder seinen spaß haben ggg
scho wieder a fake?
naaaa - die woahrheit!!!
oder glaubst es leicht ned?
wos is überhaupt a „fake“?
wie definiert ma des überhaupt?
I glaub Du würdst Dich wundern wenn, so wie Du sagst, von jedem alle Nicks angezeigt würden ![]()
Die user da herinnen sind halt allesamt Spaßvögel, oder haben andere Gründe warum sie ihr wahres ich verbergen ![]()
lg
Bärli
Warum denn das wahre ich verbergen, i gib zu, dass ich das Marsupilami bin die Reinkarnation von Elvis!
Elvis lebt!!!
Welche Freud ![]()
einer der die wahrheit sagt?
also „fake“ kannst wohl nicht definieren, auf jedenfall nicht hier!
da hat einer meine idee solche fahrzeuge als golfbälle zu verwenden schon umgesetzt.![]()
leicht ned? ggg
na geh, jez enttäuscht mi aber - grod an di hab i so glaubt, dass du mir des jez näher bringen kannst…
;-))
… ist das halt technisch nicht so leicht lösbar. Mail Adressen kannst ja wechseln / ändern wie nix. Anzeige multipler Persönlichkeiten würd’ also nur funken, wenn die nicht auch die Mail-Adresse wechseln würden und wenn sich wer schon die Arbeit antut …
Bin zwar noch nicht lange dabei, aber so ganz normal ist das nicht, was da manchmal abläuft. Spaßvögel hin oder her. Vielleicht bin ich aber auch nur zu humorlos.
Das einzig wirksame Mittel wären ein paar leicht boshaft veranlagte Admins, die sich die Arbeit machen, solche Leute einzubremsen. Anonym ist ja keiner und rausfinden lässt sich alles, wenn man die technischen Möglichkeiten dazu hat. Wird aber wohl eher Wunschdenken bleiben.
Interessant ist z. B. das:
[url=http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=1269]http://www.michaelbense.de/k1200s/forum/viewtopic.php?t=1269[/url]
Da schreibt der Admin etwas von Verantwortlichkeit des Forumsbetreibers. Wahr oder nicht - wenn ja, dann wird es sicher nicht lange dauern, bis es bei uns auch ein mehr oder weniger ernst genommenes Gesetz für das gibt.
TagDereh
Ralf
glaub grundsätzlich nix!
da müßt i ja zum fake mutieren gg
aber ich komm trotzdem mit einem nick aus
oder sagen wir mal mit eineinhalb
lg, dagmar