Hořice und Landshaag 2016

solche Trottln…
- YouTube
wos is do bei bei 1:10…do is nix am Limit sondern Vorlessig ohne Hirn und Verstoud…Totale Selbstübersetzung… do hots fost an frontalen gem
Schreibst net von eggs und girls wenns net forn kennts :rage: :rage:
normalerweise kert der Trottl angezeigt und auf ewig da zettl weg gnoma

Was heißt hier wir du Vollhorst …
Bin ich auf dem Video der Fahrer ? War ja nicht einmal dabei :rage:

Wir?
I hob gschribn es Trottln, wal du und da yoda jo imma schreibs das es die heros auf da strossn sats…
es hobs auf da strossn nix zu suacha
schreibst das der kana eggs hot umzulegn----der ana fort gleich deppad wia da yoda nur beim anan hot knollt und bei iam knop net…
schreibst jo söwa das kuvn mit 200 forst oda mochst videos davo…

wegn solch oa…leche wia es hob i scho 2 freind verlorn die durch ondare obgsonns worn san von wölche die glab hom die strossn is a rennstrckn und se söwa wann da rossi :rage:

Mein Beileid .
Bin aber net derjenige der deine 2 freunde weg geräumt hat.
Also schieb hier keinen Film und beschwer dich bei wem anders :wink:

so ist das leben :wink:

ich muss auch mit jedem auskommen, auserdem isses net ausgeschlossen das ich auch durch andere draufgeh oder
freunde verliere. leben und leben lassen :wink:

wenns dir zu gefährlich ist auf der stroßn oder im freien, kann ich dir den tip geben dich zuhause in den 4 wänden
einzusperren, weil dort lebst du am sichersten, obwohl du könntest die köllastiegn auch runterfallen und tot sein :grin:

Es ist leider traurige Tatsache, dass solche wie du wirklich auf der Straße unterwegs sind und weder dort noch sonst wo etwas behirnen bis es zu spät ist.

Bin die Soboth schon ein paar Mal gefahren und die steirische Seite ist nett, aber der Belag net wirklich vertrauensbildend = Teer, buckelig …. Schaut man sich dein Video an, dann sieht man, dass du bei 1:10 (wie angemerkt) beinahe in den Gegenverkehr reinholzt und du mehr Glück als Verstand hast. Da hat fast nix gefehlt und es hätte Tote gegeben. Der war nämlich angesichts eines – sorry, aber sonst kommt das net an - Kamikaze-Oaschlochs brav ganz links. Wäre der ein bisserl weiter rüber gekommen auf seiner Fahrbahnseite, dann wärest du tot gewesen und der Unschuldige vermutlich auch. Dann zaubert’ s dich weiter und unter Kontrolle hast gar nix, sondern nur Glück.

Dein alter Geistesbruder (die Dreifaltigkeit) ist ebenfalls ein Trottel wie er im Buche steht und er hat ebenso wie du sein Ablaufdatum voprogrammiert. Es liegt an dir, das deinige zu korrigieren und du hast nur ein Leben. Es bleibt für dich zu hoffen, dass du das rechtzeitig lernst. Leben und leben lassen wie du das schreibst – nimm das wörtlich und gefährde weder das eigene noch fremde Leben. In dem Video tust du nämlich genau das Gegenteil. Der Ratschlag an andere, daheim zu bleiben – den solltest auch überdenken.

P.S. solltest net dir selbst antworten und mal wenigstens ein bisserl über deine Kommentare nachdenken.

Also werter W. - so richtig wird das mit den Artikulationsversuchen eher nix mehr werden = das kommt wie immer etwas wirr rüber. Aber passt schon und schreib’ s dir von der Seele. In diesem Sinne viel Spaß beim schriftlichen Selbstgespräch - hast ja eh genug eigne Nicks, denen du dich mitteilen kannst.

:grin: