Hochgezogenes Ofenrohr

… ist ein Jammer
Yamaha XJR 1300, is OK wirds wahrscheinlich werden
Suzuki GSX 1400 is grad noch OK, sehr breit!
X11 … ah Spaß … siehe "Katzerl …

Bandit 1200S hab ich probiert,
is grad noch an der Grenze
schönes Bike, aber schiaches Ofenrohr
Krümmer geht noch, Auspuffrohr schaut schon
neu vergammelt aus, Endtopf = Marke Altholzofen

mit Fazer 1000?

Nicht NACHLASSEN auf unseren BOCK hat er vergessen!!!
Ich glaube der harry ist ein HONDA fan(in seiner liste 2 honda und nur eine yamaha)daß geht doch nicht(hehe)
FAZERGRÜSSE
fritz

war, wir lassen nicht nach,
mahhhh geiles pic du,
so soll die neue 1000er Fazer ausschaun … und nicht anders … sabber

bin eh schon neugierig was näxtes jahr auf uns so zukommt… :o))

lg. Hele

du musst mit bike und sozia zu mir kommen und dann schauen wir was geht! ist aber unverbindlich!
das kann von billig bis teuer werden je nach deinem gusto!
lg STEVY!

probier doch mal eini multistrada von ducati,kostet viell.a bissl mehr,dafür sammelst vorm eissalon fette bonuspunkte :wink:

das vor ort abgeklärt werden müßte.
welche möglichkeiten hast du? zb. günstige(i was gibts ned) cnc-alu fräserei? die rasten sollten so ca. 7-8cm weiter unten und vorne liegen.
sollte etwa so ausschaun…
lg dag

oder glaubst ich rede heisse luft? wenn ich dir sag ich kanns machen,dann kannst es glauben!
ändert aber nix an der tatsache,das ich das bike mit dir und deiner sozia brauche um exakt messen zu können!
lg STEVY!

ich hab dich nur gefragt welche möglichkeiten du
hast und auch ned gsagt das du heiße luft
redest.
oiso, werd mich bei dir melden wenns konkret
wird. kann die nächsten wo nicht nach wien
kommen. kenne außerdem noch mehr zrx fahrer die
interesse an versetzten soziusrasten hätten.

lg dag

…sind meiner Meineung nach nur die dicken Reiseschiffe wirklich geeignet, oder ein Auto.
Wobei die 12er Bandit sicher auch OK ist, dass die Auspuffrohre bald versifft aussehen ist halt so bei Suzuki. Super sind auch die grossen Enduros…

quängeliger Sozia → gibts z.B. enduromaschinen, da kann sie hinten frühstücken.

Suzuki V-Strom DL1000
Kawasaki KLV1000
Honda Varadero 1000
Yamaha TDM 900

Aber nach den Modellen die du oben angeführt hast nehm ich nicht an, dass du mit sowas fahren wollen würdest.

LG

wennst mit sozia unterwegs sein willst, is halt ein supersportler ned die richtige wahl, aber da gibts ja genug alterniven (viele sporttourer) wenns trotzdem was flotteres sein soll:

>> Kawaskai ??? gibts scheinbar gar nix für Soziusbetrieb ? << Blödsinn mit einer ZZR (und zwar 600er wie 1200er) z.B. kanns locker zu zweit herumgurken…