Hoffe nicht

do solltest dir das lästern eher verkneifen

ok, das kann ja nix schaden bei den kids.

aber das mit dem anschauungsunterricht bei hangover/hangoff könnt ma jetzan so oder so auslegen :grin: :grin: :grin: wenn i ma daun no überleg, in welcher gegend du wohnst … :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

beim hangoff bin noch der coole papa am motorrad
beim hangover der neugierige, weil ich ja immer wissen muss, was am boden des glases ist - oder
nach meiner definition - der papa im pech, weil im letzten glasel muas wos drin gwesen sein, des hob i ned vertragen -
alle 17 davor waren astrein…
:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

irgendwann werdens das nimmer glauben :grin: :grin: :grin:

sie werden ja so schnell gross… :grin: :grin:
zum glück kommt das sooooo selten vor, da werden nicht zuviele fragen gestellt…
:sunglasses:

aber es ist mir nur einmal passiert, dass am nächsten tag im kiga gesungen und getanzt wurde
da war die frage - wo ist ein abgrund, wenn man einen braucht

seitdem wird das penibel recherchiert :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

wieso? da sollen doch die kinder tanen oder? und wenn nicht, dann wars e ok. mit blut im alk tanzt es sich doch viel besser :grin: :grin: :grin: :grin:

sagen wirs mal so, unter meinen töchtern is ka netrebko dabei…
:smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

ahsoooo und do muas daun da papa herhoitn - vasteh … :grin: :grin: :grin:

ungefähr… miteinander haben wir noch alle in die flucht gesungen :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face:

entarteter cousin will übrigens in der s 1000 klasse zuschlagen, wir könnens kaum glauben
:grin:

glaub ich dir aufs wort :grin: :grin:

wäre bei mir nicht anders :cold_face:

naja, besser eine blauweisse schönheit als ein schepperndes espresso-häferl :grin: :grin: :grin:

Na A Habera sagt immer wia a Dosn Schraufn!!

Gruß

entarteter cousin will übrigens in der s 1000 klasse zuschlagen, wir könnens kaum glauben
:grin:
[/quote]

naja, besser eine blauweisse schönheit als ein schepperndes espresso-häferl :grin: :grin: :grin:
[/quote]

so a packerl kopfnüss is glei aufgmacht!! :rage: :rage: :rage: :rage:

die marke ist da völlig irrelevant, weil er glaub ich noch nie etwas
gefahren ist, das neuer als 30 jahre war, egal wieviele räder
eine gs 1200 würde eh zu unserem mcgyver passen,
den gerüchten zufolge, solls aber eine s1000r oder rr werden
himmel hilf
:hushed: :hushed: :hushed: :hushed: :hushed:

Jo :wink:Entartet ist imma Gut -bzw. gfällt ma :smiling_face:…oba Vielleicht ist doch no ned Hopfn und Malz komplett valorn …und Er besinnt Sich :eyes: :grin:

lg.

MV Agusta 1090 RR

WENN SCHO DAUN SCHO :wink:

BIMOTA DB 9 Brivido Italia Ducati 1198 Testastretta, Zweizylinder Murl :smiling_face:

gibt ned Nur Propella :sunglasses:auf da Welt :grin:

Aber a Favorit bei mir wenn ich wechsle is a de klane Brutale- is aber gleich teier wia a Monster leider.

lg

Alex

des sind halt so Die klanen Sorgn -Gell :grin:… i hät Insgeheim auch gern a 300 TM SMM oder a Neue Maico 500 ccm SM :eyes: :smiling_face:…oba was nicht ist soll eben (Noch Nicht) seyn :wink:

eher dann in Deinem Fall-bei Gustl gabats no Die 750 S -fürs etwas kleinere Budget …gibts Einige Die sehr Gut erhalten sind …

vor allem die variante „dragster“ ist gaaaaz fein! :grin: :grin: :grin: :grin:

vom motor her, würde ich aber doch die grössere nehmen, die kleine fährt sich ca so, wie die 821 monster,
also null bums von unten
aber mit einem guten mapping kann man das sicher ändern :sunglasses:

lg mario