Honda Österreich / original Zubehör

„Warum braucht ein Burgenländer 2 Schlüssel, um damit ein Schloß, auf das beide passen, zu öffnen ?“

„Keine Ahnung - weshalb ?“

„Weiß ich auch nicht. Frag’ den Stefan … ;-)“

No Na wiaso wundat mi des need :eyes:…gstellst Dich jo bei Dera Bleedn Schlüssl -Koffa Gaudi a ned bessa aun :wink:…Gut Ding braucht eben weile göll?- :wink: Viel weile :grin: -dann funktsionierts a Irgendwaun mitm Koffa …fürn Zentral Schlüssl Hoffer :grin:

Guate Besserung! :wink:

Lg Pg

Na dann will ich dir mal deine Frage beantworten …

Ich bin mit Honda Motorrädern über viele Jahre sehr zufrieden. Im Feintuning wie z.B. bei den Schlüsseln könnten die Jungs halt noch ein wenig nachbessern … aber das ist in dem Forum leider von dir und anderen komplett verzerrt worden …

Was deine dümmliche Anspielung mit 1 Schlüssel und 2 Schlösser betrifft. Das hab ich z.B. bei mir in der Firma, da passt 1 Schlüssel sogar für rd. 30 Schlösser. Das gibt’s bei KFZ, in Wohngebäuden, in Büros, in Firmen usw. Was deine blöde Anspielung auf die Burgenländer betrifft – das gibt’s übrigens weltweit! Ich hoffe ich habe dein Weltbild jetzt nicht zerstört. Falls du mehr darüber wissen willst – schau mal unter www.evva.at

Vielleicht solltest du ja mal doch einen Stammtisch besuchen, da könntest du dich über „Neuheiten“ wie Schließsysteme informieren … und ich bin sicher du verstehst, dass ich auf diese Nachhilfestunde gerne verzichte :slight_smile:

Von Pilgramm gibt´s nie vernünftige Antoworten. den kannst vergessen. Gibt zu allem seinen Senf dazu, ist aber nur in den wengsten Fällen für den Poster hilfreich, geschweigedem Intellegent.

sorry habe schon zuviele der schwachsinnigen Antworten gelesen.

Ich bin im übrigen auch der Meinung dass man sich beim original Kofferset einen gleich codierten Schlüssel erwarten kann.

baba

den titel hast du gut gewählt, denn kritikfähig bist du tatsächlich nicht … :wink:

was meine kritik an deinen rechenkünsten betrifft, ist sie ganz offensichtlich und NACHLESBAR verständlich, denn du benötigst -nach deiner eigenen aussage- nunmal 12 schlüssel, um damit 6 schlösser öffnen zu können - also nochmals von vorn, vllt machts bei dir quantität möglich, daß du deinen verstehenschip aktivierst:

1 fürs Tankschloss, 1 für das Lenkradschloss, 1 fürs Helmschloss und ihr könnt dann noch 3 Koffer dazugeben … da kommt ihr dann auf 6 x 2 = 12 (ich hab’s euch ausgerechnet) Schlüssel

na ? klicken die synapsen nun in die richtigen rasten ;-?

zudem hege ich starke zweifel an deinen kognitiven fähigkeiten -oder bist du legasthenisch veranlagt ?- denn du machst aus einem (deinem ;-)) beispiel, wofür du eben 2 gleichschließende schlüssel für jeweils 1 schloß benötigst, um dieses zu öffnen, im darauffolgenden beitrag die umgekehrte variante, wonach du plötzlich mit einem einzigen schlüssel gleich 2 schlösser öffnen können willst ;):

Was deine dümmliche Anspielung mit 1 Schlüssel und 2 Schlösser betrifft…

öhm … welche MEINER anspielungen genau meinst du damit ? soviel zu ‚dümmlichkeit und wahrheit‘, welche in den burgenländerwitzen ersichtlich wird, wenn sie das leben selbst schreibt … :wink:

ich gratuliere dir aber zu deiner höflichkeit - denn immerhin bedankst du dich gleich 2x recht ‚sehr‘ für einen einzigen eintrag, den man als deinem problem zugewandt bezeichnen könnte … :wink:

die geschichte mit den stammtischen scheint eine weitere deiner fixen ideen zu sein, denn dir ein grundsätzliches desinteresse an ebendiesen lustbarkeiten mitzuteilen, scheint nicht bis zu deinem mesencephalon (umgangssprachlich auch stammhirn genannt) durchdringen zu können … :wink:

oda ned schreibt geht Dich Nix an …ist Dich Nie was angangen , und wird Dich a in Zukunft Nix angehn- weist Warum ?weil Du hier genauso wenig wie ich auch, Nur Irgend einen klanen Pfurz zu Entscheiden hast WER WOS SCHREIBEN DERF ODER NICHT!-obs da passt oda need …i habs da eh schon mal gschriebn- kehr erstamal Deine eigene Scheisse vor Deiner Tür zsamm …oda les ned wos i schreib …dafür gibts es Rote Patsche Hantal
und nachdemsd Die Unwichtigkeit in Person bist …hob i es grod gedruckt weil dafür ists ja da :wink:

Danke fürn Tip. Is scho druckt

Druck mir’s mit aus :wink:

Ich hab die beiden Bananen (Olponator und Pilgram1) jetzt geblockt … bei den dummen Meldungen ist mir schade um die Zeit …

Hab seit Jahren wiedermal was in das Forum geschrieben und hab von Freunden, die regelmäßig das Forum lesen, bereits vorher gehört, dass von den beiden eh nur unbrauchbare und dämliche Antworten kommen - hätte mit den beiden von Beginn an keine Zeit verschwenden sollen!

Kommst’ dir mit solchen Kindergarten-Meldungen wie eben nicht selbst ein bißchen weiblich vor ?

Das tut mir aber leeeiid, daß du beleidigt bist, weil du dich als Rechen-Knaller überführen hast müssen und dir Honder bei deinen Problemchen auch nicht zuhört … :wink:

hä wos les i do?olpo & pilli bananan???wia geht des :eyes: :eyes:olpo,host z’vü austäult,bist earm am Schlips tretn? :eyes: :eyes: :wink:

austeult ? kein böses wort is über meine virtuellen lippen gekommen … :wink:

ich glaub’, dem knaller sind die argumente ausgegangen, nachdem er feststellen hat müssen, daß er nicht bis sex zähln kann - und jetzt sucht er seine eier … :sunglasses:

hob i wieda dazuaglernt,olpo,bis daher woarn ma dünne,dicke,wulstige,aufgspritzte,innare & äussare,korrigiarte,rissige,u.u…LIPPEN,geläufig,owa…virtuelle?ggg

des san jene, mit welchen ich die Radfahrer küsse, wenn sie mit an Nähkränzchenproblem ins Tratsch-Forum eineplotzn und mit „mimimimimi“ beginnen, falls ihnen ned alle Anwesenden zuahern und Mitleid bekunden … :wink:

Jessas, jetzt hab’ ich darauf ganz vergessen … geh bitte, kannst’ ned dem Stefan den nachstehenden Link übermitteln, mich ignoriert er ja schnief … damit er sich einmal so riiiichtg ausweinen kann … :wink:

Plauderecke: Nähkästchen - forum.1000ps.at

…stopp…wenn ma meint, dass jemand a depp is, dann sollt ma si wenigstens drum kümmern, dass ma si „intelligent“ dergoogelt… :wink: :grin:
könnt jo sein, dass ma a paar plätze auf da lachnummerranglisten gut macht… :wink: :grin:

…lieber herr ss-tefan!

i hob gute nachrichten. i fahr jetzt mit meine zubehörkoffer schon einige jahr mit einzelschlüsseln…und…es haben sich noch keine bleibenden schäden bemerkbar gemacht…

im gegentum - des fördert die motorik und is a guter ersatz fürs tägliche kreuzworträtsel.

i persönlich freu mi schon, wennst jetzt auf a bayrische umsteigst und dei nächster fredl über des kaum vorhandene boardwerkzeug bei an fahrzeug zum preis von an einfamilienhaus in rumänien berichtet… :grin: :grin: :grin:

ansonsten wünsch i dir, dass deine sorgen net größer werden, als die, die du jetzt vor dir herschiebst…ah ja - am stammtisch tät i scho gehn, weil da passt dei hand glei für alle henkel der verschiedensten krügerln…mutter natur is wirklich gut zu uns…zeit für ein erfolgserlebnis… :grin: :grin: :grin:

nowos in eigener sache!!!

es amüsiert mi immer wieder, wie einige spassbefreite hier immer an den gleichen leuten auflaufen…des hat scho eine eigene qualität… :grin: :grin:

…oiso mir tat des weh beim radlfahren, wenn i so an mordstrumm stecken im arsch hätt… :grin: :grin:

es …weyl wia hasts so schee :smiling_face:…Die Worte sind eh Umsonst da Billig :sunglasses: …oiso loß ma halt fürn Zentral Schlüssl Tschiovanni und dem Aundan Zipfiklatscha :grin: …Die Musik Keule obasausn :smiling_face: …vielleicht bewirkts ja wos :grin:

auch Das spart :Zeit, Nerven , und Energie :smiling_face:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=PoPD1EJWtGU

jo i find de einstellung owa scho super…ois aus einer hand!

do kauft ma einfachheitshalber radl und koffer von einem hersteller, und damits no einfacher geht mit nur an schlüssel…do kenn ma olle no viel lernen…

…wenn ma net so engstirnige zukunftsverweigerer wären…

mir persönlich würds scho a taugen, wenns für alles nur einen schlüssel gäb, weil dann könnt i mit mein wohnungsschlüssel a glei in de volksbank um de eckn gehn und brauchert a koa bankomatkarten mehr zum abheben… :grin: :grin:

UND vom Friedhofstirl , inkl da Famili Gruft :grin: …wo daun Friedlich Die Gebeine Ruhn :dizzy_face: …jo auch da :grin: …muaß es daun scho auch- a Einziga Zentral Schlüssl tun

die pan-european (st1300) hat a zentralschlüsselsystem. aber da sind die koffer auch (mehr oder weniger) integriert.
bei seiner cbf wird des eher nicht der fall sein :grin:

greeeez, ich