Honda Cbr 1000RR - 21.07.2014 21:52

und jetzt glaubts ihr 2 das ihr bei euren nächsten Videos dieser art besser kritiken bekommt weil ihr eben zu 2. seid?

bin ja kein gläubiger mensch, aber des glaub i dann wirklich ned.

des ist mir wurscht wos i krieg, wos ihr denkts und wos ihr sogts, kennts mir den buckl owirutschn :grin:
ich fohr so wie i fohr, fertig aus :wink:
und des net nur die eine kurve :sunglasses:

anscheinend is da ned wuascht, sonst tatst ned so um Aufmerksamkeit heischen mit deinen postings,- das ewige verteidigen das anscheinend nur dein Fahrstil gut und echt ist und alle anderen mädchenhaft herumeiern, zeigt von sozialer schwäche bei dir. willst überall der erste sein, weist aber genau das du das nicht bis, das verletzt dein ego und tut dir irgendwo in einer deiner wenigen windungen weh.

Aber seids eh super, weiter so, harte jungs seids, so richtige racer vorm Herrn, könnt schneller gehen wies ihr denkts das vor dem stehts

ich seh doch jedesmal selber wie die anderen unterwegs sind!
90% sind mädchenhaft unterwegs!

selbst wenn ich mal gemütlicher unterwegs bin überhole ich jeden!
mich hingegen überholt kaum jemand, das würde bedeuten wo ich bin ist „vorne“ :grin:

Mir ist es eigentlich auch wurst wie du fährst. Aber deswegen zeige ich noch lange nicht die ganze Zeit Fotos von dir… :wink: :grin: :sunglasses:
… etwas Selbstbestätigung suchst du schon. :wink:

Aber ich bin eher ein Tourenfahrer und halte mich solange raus, solange man einigermassen auf der eigenen Spur bleibt.

@MarkusBrando:
Hast du dir mal überlegt, wie du aussiehst, wenn du mit 150+ mit Pullover, Jogginghose und Rucksack einen Unfall hast. :eyes:
Ich glaube nicht… :wink:

du denkst du bist vorne. auch kannst mir nicht erklären was du unter mädchenhaft verstehst, oder willst es nicht erklären. auch gehst auf meine fragen nicht ein, aber eh wurscht,-

du bist der beste, wirklich, mein ich echt ernst, wennst mal bei mir vorbeikommen tätetst wär echt super, könnte von dir lernen, könntest echt mein Idol werden, - er hat mir gezeigt wie ich der 2. beste werde, St. Eirer Bua, you are the one and only, wirst sicher mal anal eingehen

ich bin mir sicher das er das noch nicht bedacht hat, aber ich glaub in dem fall auch egal, weil zu 99,999999% wird er sich dann eh nimmer sehen, die Identifizierung wäre viell leichter, aber da er ja eh seinen Schein dabei hat, wenn er überhaupt einen hat, dann geht das so auch

…des jetzt???

Versuchst kraumpfhoft an auf Eluterio z’mochn???

Bis jetzt hob i di nur belächelt, owa bei dem G’Schmarri wirst unsympatisch… dabei geht’s ma ned um’s FOAHRN, sondan um den Uterus obklatsch, suach da an eiganan Stil! :sob: :rage:

Fiar Leit wi di gibt’s daunn de Bus wo de erschte Reih zehn Sitz hod… wengan „Vorne sein“ warats… :eyes: meiomei, muaßt du a oarmseeliges Leben fiarn waunn da de Aunerkennung DO HERINNEN so vüüüüh Stundn kraumpfhoftes Verteidigen von… tjo wos… von NIX, wert ist! :cold_face:

Oiso wenn da Fotograf ned schief gstanden is oder der Straße in a Seite hängt, dann sind des vom rechten Winkel ausgehend 46-47 Grad.
Hm … des is jetzt fü oder weng in deine Augen?
I man du wirst des Bild ja aus an bestimmten Grund gepostet haben, oder ned?

Des is völlig normal, wenn ma a bissl schneller fährt als die anderen.
Um dich aber zu überholen muß man viel viel viel schneller fahren als du.
Des kapierst jetzt aber wieder ned oder?

liab…

straße hängt rein, richtig gesehen, 45°-46° könnte hinkommen!
für die landstraße ausreichend schräg würd ich sagen, soviel tiefer gehts eh nimma, weil dann die serienfussrasten streifen!
überlege eh ne zubehör-rastenanlage zu verbauen zwecks schräglagenfreiheit.

ich habs gepostet weil es so schön ist :smiling_face: obs euch gefällt ist mir wurscht.
mir muss es gefallen das ist wichtig!

ja sag ich doch, mädchen! die fahren alle langsam weil sie angst haben vor rennleitung, vor schräglage, vor dem tod usw.

ahja, für dich ist also ein mädchenfahrer derjenige der sich halbwegs an die StVo hält, Respekt vorm Leben hat und sein sauer verdientes Geld ned an den Staat spenden will.
Du brichst also wissentlich Gesetze, bringst damit andere, nicht nur dich in Gefahr,- wissentlich!
hast genug Kohle über das es dir nix ausmacht ein paar Beiträge zur Urlaubskasse der Beamten dazu zu legen.
Bist der harte Hund und hast vorm Tod keine Angst.

Dann frage ich mich warum du immer jammerst du hast keine Kohle damit du mir ein Mittagessen spendieren könntest, ned amal fürn Sprudel das du hier hin fährst.

Ich kanns nur wiederholen,- St. Eirer Bua, DU bist mein Held den ich in meiner Kindheit nie hatte, unerreichbar für mich, ich werde mir, natürlich nur mit deiner Erlaubnis, dein Foto ausdrücken und aufhängen, jeden Tag 2x davor knien und zu DIR beten, dich als meinen Gott ansehen, Jünger wird ich für dich finden, eine eigene Religion für DICH gründen, wird sicher bald das Christentum als Weltreligion ablösen, Götzenstatuen errichten und alles in unserem Leben wird sich dann nur noch um unsere Gottheit drehen - DICH

Richtig liab is genau DES: :wink:

Hast du scho gelernt, daß Fußrasten hochklappen können?
Übrigens mei Sporttourer streift bei 45 Grad nedamoi … :eyes:

Btw bei ana ZX10R steift erst bei 56 Grad a Rasten, je nach Fahrwerkseinstellung plusminus natürlich.
Stells härter, wennst Angst vor aufsetzen hast. :sunglasses:

[image]http://www.zx-10r.net/temp/08/10R/large/front_action.jpg[/image]

Jetzt hot er an Fan ah no… Himme hüüf! :grin: :grin: :grin:

Wollts eich ned gegenseitig a bisserl Fotos und Videos von euren Heldentaten schicken oder euch amoi treffen dass a bisserl über eure Minderwertigkeitskomplexe bzw. euren Geltungsdrang reden kennts? :eyes:

Götter reden ned miteinander, de beten sich an!!!

Irgendwann hauts jedem Gott den Vogel raus und er meint „Es kann nur einen geben!“

Daun solln sa se hoid aunbeten oder anherrschen oder sich gegenseitig den Hinterroafn obschmusn - Hauptsoch se bekommen ernare psychischen Probleme amoi in Griff… :grin: :grin:

vom andern kletzln ma des von da wand wos übrig blieben is

Ich fahr´ eine St3 mit Koffer, soviel zum Thema Möchtegern-Rossi.
Nur wenn man eure Kommentare über mehrere Tage liest, dann kann man seine Schlüsse ziehen…

…und wenn er mit seinem mopped a Freude hat, dann lasst`s ihn doch…besser als in jeder schönen Kurve den Anderen im Weg zu stehen.