HONDA GRELL

wenn ich mir so ansehe was dort los ist, dürften das zwar eh bereits eine menge biker wissen. aber lob für die, die es sich verdient haben und deshalb meine erfahrungen kurz und bündig:

)höfflich und zuvorkommend
)kompetent und entspannte atmosphäre
)zuverlässig
)und da kaffee is a okay ;-))

\me






wir haben es nicht bereut, dir deine Ex ausgespannt zu haben.
Sie ist nicht einmal einen Tag gestanden, ehe sie es nach Gmunden verschlagen hat.

Mit deiner neuen 1000er an der Seite, ist dir der Abschied sicher leicht gefallen.

Gute Fahrt, bis zum 1000er Service
Honda Team Grell

Genau so ist es richtig. Da können sich einige ein Beispiel nehmen.

LG
hubi12

Kann nur zustimmen. Habe mir SW-Tech halter mit Topcase und Koffer montieren lassen. Trotz dem die Montage um einiges länger als gedacht dauerte, wurde mir nur die ausgemachte Zeit verreichnet! Außerdem konnte ich noch die 1000er CBR und die 600er CBR testen, damit mir nicht fad wird!
Dabei ist mein Moped weder vom Grell, noch ist es eine Honda!!!
Aber die Leute sind einfach unglaublich nett.
Und ein gscheites Gwandl könnte man dort auch kaufen. Ein Teil von meinem ist vom Grell.

patrick! da wart ihr ja richtig flott mit meiner ex, aber ich habs mir eigentlich eh gedacht. zum 1000er service hab ich äh noch ne frage, kommt da dann endlich die drossel bei der CBR raus ? ggg ernsthaft, der leo is eh schon da, oder?

\me