Honda Hornet - 2005 - alte Technik ?

Naja, glaub auch dass wenns in die Hornet eine Motor mit Einspritzung machen, dass dann erheblich teuerer sein wird.Und nachdem Honda bei der neuen nur bissi was optisch gemacht hat, und sonst alles gleich is, also vom Motor, glaub ich eher nicht dass noch eine rausbringen.Ich damals mal gehört dass nach der 2003er aus is mit Hornet…vielleicht deshalb nur die Minimalen Unterschiede bei der 05er…

einspritzer Reperaturen hast bez. Einspritzung wirds sicher teuerer als bei Vergasern.

Weniger elektronik → weniger Probleme

Pfeiff auf die 0,01 l was weniger Sprit verbrauchst.

Meine alten Kawa (Vergaser) is sogar ohne Probleme bei -10 Grad angesprungen (Bin kein Schönwetterfahrer)

brauchst nix zu sagen, bin auch ständig am basteln, wär ja sonst fad,

SBK - Lenker hätt ich auch noch gern, kann mich aber ned entscheiden, oben hab ich ja irgend ein original stangl,

:o)))

und bin voll zufrieden. zuverlässiges aggregat mit genug power. einspritzer oder vergaser sollte kein kriterium sein. es gibt genug biker die noch immer cb750 oder z900 fahren! :slight_smile:
die baureihe „hornet“ wird mir sicherheit ein klassiker.

grüße
japvet

ich hatte vor der V-Tec die 750iga Bj.93 Rc 36, viel besser geht genau so gut,

und die schirchen töpfe hat sie auch ned gehabt…

den den V-Tec braucht kein mensch, setzt ein wann ich ihn ned brauch … und bla bla …

wurscht jetzt hab ich a Fazer… :o)))

Na gugg mal auf www.mfg-co.at, fallst es nicht e kennst.Dort hab ich meinen Lenker her.Ham ziemlich viele geile rumliegen.Hehe

zusätzlich eine grosse fazer wär ok für mich … g … dazu fehlt mir aber leider der platz …
naja … ich wart halt auf neue V4 - 750er radln … grüsse th

trotzdems du den thread net gscheid gelesen hast.

hihi, konnt ich mir jetzt auch nicht verkneifen.

…wenn ich mir für mein hobby den sprit nimmer leisten kann,
hab ich sowieso was falsch gemacht und steig um auf schachspielen. :slight_smile:

bin übrigens hornetfahrer :wink:

gruss
obi

OK - recht hast!
…und AUS!

(c:

werd mich mal reinlesen … :o))

daungeeee

ich wart schon 10 jahre auf a 1000er V4… das wäre es … :o))

lg. H.

… ist es völlig Blunz’n, ob Vergaser oder Einspritzanlage, so lange dir das Radl taugt.
Wenn du jetzt schon Federn vor einem Wertverlust beim Wiederverkauf hast, dann kauf dir eine Harley, die ist wertstabil.
Ich fahre eine YAMAHA TDM 850, Baujahr 1998 mit Vergasern, die gut geht und mich zufrieden stellt udn ich fahre eine APRILIA RSV Mille, Baujahr 1999 mit Einspritzanlage, die saugut geht und mich zufrieden stellt. Und über den Wertverlust beim Verkauf mache ich mir keine Gedanken.

LHG, Schlucki

gegen Vergaser??? Wennst mi fragst nix, wesentlich simpler, einfacher, problemlos. Du brauchst keine Messgeräte wenns Troubels gibt und ist in der Reperatur kostengünstiger. Mit technischem Verständniss kannst dir weiterhelfen. Für mich die bessere Variante.

lg B&C

so sinds die leute: erst a VFR haben, dann a fazer haben. und hinterher über die VFR schimpfen ggg

nur über die V-Tec, mei alde war wunder … obacht … gellt … :o))

keine angst, ich mein schon die V-Tec. weil immerhin weiss ich über was ich da rede rofl gelle?

vergaser sind" besser" als einspritzanlagen.
das ist aber jetzt sehr einfach formuliert. die meisten einspritzereien sind nur deshalb auf den bikes weil sie irgendwelche verrückten abgasvorschriften erfüllen müssen!
also kaufentscheidung sollte wirklich ned sein,ob des a einspritzer ist oder ein vergasermotor!
ausserdem hast schon nachgedacht,bei einer vergaseranlage,die schraufst runter,zerlegst sie schraufst sie wieder zamm montierst sie,alles keine hexerei!
bei dem elektronischen klumpat find einmal einen fehler?
lg STEVY!

na im ernst … des wär mal was … a motor mit an gscheiten durchzug … von unten raus!!! … ned so extrem fü spitzenleistung … dafür relativ „konstant“ hohes drehmomnet …
naja wiegesagt … warten is angesagt …
nimmst du die grosse und i die klane …
grüsse vom lande

du gemeinschaft der ex … V-Tec´ler … hehehehehe