Ein lautes HALLO an alle Biker- und Innen ![]()
Wollte mal Euch fragen was ihr davon haltet: Eine blaue Honda Hornet Bj. 2007 die optisch wie neu aussieht und erst 3500km auf dem (noch nicht vorhandenen^^ ) Buckel hat, um
6500 Euronen (bei einem Händler).
Was haltet ihr vom Angebot? Soll ich zuschlagen oder meint ihr, dass ich sie in ein bis 2 Monaten günstiger bekomme?
mfg Alex
PS: ich weiß, über das moderne Design kann man streiten… ![]()
Preis ist nicht wirklich ein Highlight. Wenn du 6500€ für eine gebrauchte Hornet ausgebn willst würd ich dir empfehlen dir mal die suzuki gsr 600 anzuschaun.
Ich war nähmlich vorigen sommer in der zwickmühle zwischen hornet fz6n und gsr600. Ich kann nur sagen, ich bin die gsr als letztes probegefahren und die hat vorher gewonnen eindrücke der hornet und yamaha ziemlich alt aussehen lassen. Die GSR ist zurzeit sicher das stärkste naked bike seiner klasse!!
Ich habe meine im september bei c+s zweirad in graz gekauft. Nagelneu 0km um 6600€. Würd dir empfehlen das bike mal probezufahren.
mfg
für eine 2007er Hornet ist voll ok. Schau dir mal die Preise bei den „Gebrauchten“ an !!!
ohne ein guter. wennst einmal einen honda gefahren bist kommst eh nimmer weg davon ![]()
Wenn du eine nakte 600er willst, mit Leistung und top Performance und einen Fahrwerk von Touren bis zum supesportlichen Angasen, dann ist nicht nur der Preis gut, sondern auch das Motorrad, aber Achtung ich hoffe du redest auch von einem wirklich neuen Modell, und nicht dass Vorgängermodell welches erst 2007 angemeldet wurde!
lg
ist es neue^^ aber hab heut erfragt, dass es ein vorführbike war.
Und da es viele giebt, die so ein bike im kalten zustant schon gnadenlos hochdrehen, werde ich sie nicht kaufen.
Jedoch bleib ich weiter auf der suche nach ner Hornisse ![]()
denk ich mal, dass die street triple besser geht wegen dem hubraumvorteil, oder nicht?
Du eine Hornet haben willst dann schlag zu.
Ob mit oder ohne ABS ist es ein super Preis und Honda bleibt Honda!!!
hab a hornet gehabt is top die street triple is a gut aber nimm da ka nakte suzuki und ka nakte yamaha!!! is a fehler die dinger san echte dosen!!! Suzuki Bremsen schlecht und lenken schlecht ein in engen kurven!! die Yamaha is a bissal weich auf der vordergabel und hatt ein zappeliges heck dem du nur mit einem teuren hinterreifen beikommst!! der motor der Hornet is besser die bremsen san top das fahrwerk ein genuss der preis is gut!!! hab zwar jetzt a 1000er aber wenn i auf 600er zurückgehen müsste dann nur HONDA HORNET 600!!!
nimm das ding und gib ordendlich GAS!!!
Ich find den Preis nicht wirklich berauschend! Weil die 06er hat es damals als angebot um 6990€ neu gegeben!
Aber wenn man sich die Preise bei den Gebrauchten sonst so anschaut dann is der Preis OK!
Deinen Einwand wegen dem Vorführer würd i ned gelten lassen! Sicher haben die Hornet schon einige getestet und sicher warn ned alle langsam damit unterwegs aber das ding haltet deswegen genauso.
Billiger bekommst du eine Hornet im Frühling wahrscheinlich nicht - außer du hast viel glück!
lg
Ich würds kaufen, mit einer Hornet machst nix falsch!
wenn die leut nur schnell damit gefahren wären macht des ja nix, aber da es viele Menschen giebt, die sich nix um andere Sachen scheren hab i meine Bedenken…
Und wenn da a paar so lessige dran waren und gmeint haben, dass se mit da kalten Maschin so richtig gas geben müssen… Und des isch sicher passiert… weil für an 1000er mehr griag i se neu (mit prozente).
mfg Alex
die Frage is immer wie viel du ausgeben kannst!
Wenn bei 3500km oder wie viel sie auch immer oben hat 5 leute vielleicht zu früh vollgas gegeben haben oder wie auch immer dann tut des der hornisse glaub i no ned viel!
Wenn du den 1000er mehr hast - dann kauf dir eine neue wenn ned dann kauf dir die!
Wennst vorher no keine ghabt hast unterschätz die kosten der ausrüstung usw aber ned!
mein tipp kauf dir die a neue!!! bestes beispiel mein Bike!!
neu 13690 euronen
gebraucht 10900 euronen mit 2000km und tiptop zustand is wie aus der verkaufshalle!!!
is ja auch a super preis!!
was ich sagen will ein bike fährst du 5 bis 6 monate im jahr so um den daumen!! wenn der bock 3000 oder 5000km oben hat is die beste zeit zuzuschlagen!! Warum nach 1 jahr hat das bike zwischen 1000 und 2000 euronen an preis verloren und die paar km hast gleich oben!! wenn du den typen siehst kannst es eh einschätzen wie er gefahren is weil motorradfahrer eh immer prahlen wie gut sie fahren und wie sie das ding um die ecke wuchten!! (schliesse mich natürlich mit ein) mit dem Prahlen!!
hab a 600 hornette zum hergeben!!
22000km zustand gut mit service 3000 euronen bj2004
!!! sanft eingefahren !!!
Ausrüstung is ned billig, hab i aber gottseidank scho^^
will eigentlich das neue modell haben und da i aus tirol bin, bist a zweit weg^^
das ist die honda „sucht“, under der leide ich auch …
lg
chrisu
falscher adressat, ich fahr keine 600er mehr
bezeichnen eher als lust
mein bruder hat sich heute die neue hornet in weiss geholt schaut edel aus!
haben auch einen fairen preis bekommen 7640 euro! neu
viel spass beim weiter suchen die hornet ist ein geiles gerät