Honda Magnum

Möchte mich auch auf diesem Wege beim Honda Magnum (Thomas) bedanken, dass er so unbürokratisch meine im Herbst gekaufte XX auf Kulanz reparierte und mir dann sogar auf einem neuen Nolan N102 und einem GIVI-Tankrucksack, ohne dass ich dahingehend etwas sagen musste, mit einem Preisnachlass von € 48.-- entgegenkam.

Diese Vorgangsweise kann man als absolut Kundenfreundlich bezeichnen und werde auch weiterhin dort als Kunde auftreten.

Grüße aus Linz

Strong

Leider gibts in OÖ auch andere (Schuller)

Fahr mit meinen 2 Maschinen immer zum Magnum, obwohl der immer einen Haufen zu tun hat, ist ja klar Qualität ist unschlagbar, kann ihn nur weiterempfehlen!

Mfg Hornetbuster

als hättest du Glück gehabt, Mike!

Hab heut an einem Fahrtechniktraining teilgenommen - bei Robert (Blacky) Schwarz. War ein toller Tag und hat mir dabei geholfen, einen Teil der Barrieren im Kopf wieder abzubauen (der Sturz fährt ja immer noch mit).

Toyrun war auch eine tolle Sache. Hat mir sehr viel Spaß gemacht - auch deshalb, weil ich wieder einige Leute aus dem Forum persönlich kennengelernt hab.

Und bis Linz werd ich es sicher auch noch schaffen. Ich kann nur noch nicht sagen wann!!!

LG,Karin (KAS)

beim Magnum hab ich auch schon 2 Bikes gekauft und der Thomas ist wirklich ein feiner Kerl.

Dieser Händler bekommt auch von mir einen „Einser“! :-))

lg
hubi12

Ist der Beste;) Bleib sicher auch bei ihm was die Honda betrifft!

MFG

Christian

kenn in zwar ned

Ja stimmt ,fahre von Bad Schallerbach lieber zum Magnum als zum Stix
reini61

bestätigen. hat zwar immer a volle werkstätte,aber das zeigt nur, dass die leut gern hin gehen. der thomas als mensch is nebenbei a pfundskerl.
metal greets >:-)
mick

War aber keine große Sache. Hoffe es klappt auch in den Bergen. Danke für deinen Eintrag und das Lob. Mann bekommt ja meist nur negative Sachen geschrieben.
Werde das Lob auch an meine Mitarbeiter weitergeben. Ohne solche Leute würde das alles nicht funktionieren.

Gruß an alle , Thomas

Hallo! Möchte mich auf diesem Wege auch nochmal bedanken dass ihr meine Kleine obwohl ich den Termin eigentlich erst am Montag gehabt hätte engeschoben habt und mir somit meine Tour am Wochenende ermöglicht habt!

Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir und Deiner Belegschaft für die immer kompetente und freundliche Betreung bedanken.
IHR SEID „SPITZE“- BLEIBT BITTE SO !!!

1. Bike in Folge gekauft und des ganze Zeugs rundherum, Helme, Gwandl, Schuchi etc kommt a immer von dort. Weils einfach paßt und man dort wie zu Hause ist :slight_smile:
    cu
    Heli

werd ich auch mal vorbei schaun.
Bei meinen Oldie muß ich ja das Bickerl demnächst machen.

Und der Pflugspitzer nähe Steyr wolte mir ja schon mal die Vergaser zerlegen weil sie keine Leistung hatte, es wahren aber nur 2 Zündkeerzen im Ar…

Er ist leider der einzige in der Gegend von Steyr.

Habe noch eine Frage:

Da ich gelesen habe das die Werkstadt ziemlich voll ist, sollte man zum Pickerlmachen einen Termin machen oder einfach Vorbeischaun.

Gruß Wolf

Ist besser.

Grüße Strong

hab i ma a neichs huti kaft, natirli beim magnum und da ali
woa liab wia imma
cu heli
und morgen foar ma auf a pipi nach oberkappl

nach Kauf von 2 Motorrädern, div. Ersatz und Sturzteilen nur bestätigen. Immer alles zur besten Zufriedenheit.
Service, Beratung …

weiter so!

Bojan