Honda Stahl – Finger weg! <- bitte letzten Beitrag lesen

oh wow, tut mir echt leid, dass ich hier die Höflichkeitsfloskeln nicht eingehalten habe :smiley:
Wusste nicht, wie ernst Ihr das nehmt…
Also:
Hallo miteinander! Freut mich auch bei Euch mitmachen zu dürfen, und ja ich ordne mich erst mal unter, weil ich neu bin…

Und auf wen ich wann Bezug nehme, wenn ich antworte war mir auch nicht so klar… verzeiht.

Servas…freut mich dasd Dich zu Dieser Antwort entschlossen hast. Daher Viel Spass im Forum da Gschubstn und Waisen :grin:

Lg Pg

Also ob ich rechtlich dagegen vorgehen hätte können weiß ich nicht.
Aber du hast recht, ich hätte mehr verlangen können, habs aber nicht getan, war wie du sagst kulant/freundlich. Muss aber auch sagen, dass mir der leitende bzw. Kunden empfangende Mechaniker angeboten hat „wenn du was brauchst dann komm einfach direkt zu mir“.

Trotzdem is natürlich mein Vertrauen bissl gebrochen und jz bin ich mal beim BSiegl (zumindest den winter und kommenden sommer)

also das ist eine lustige (sorry :wink: ) geschichte, seit langem nicht mehr soviel gelacht (nochmals sorry ich weiss du bist sicher nicht happy) . der stahl ist für seine superarbeit ja bekannt. auch beim auto sind sie nicht besser…
aber sowas ähnliches ist mir auch passiert, aber woanders, da wollte ich mein motorrad verkaufen und gegen ein neues halt eintauschen, beim testen in der super werkstätte, wurde mir mitgeteilt, dass mein motorrad eigentlich nicht mehr in ordnung ist und sie läuft nicht rund und das fahrgestell ist auch verbogen… ich wut entbrannt aus dem geschäft raus und der „tester“ ist mir nachgelaufen, mit den worten, du ich habe sie deshalb schlechter geschätzt weil sie mir gefällt und ich würde sie gerne kaufen aber schon zu einem niedrigerem preis als im geschäft… na ja, meine wortwahl war nicht unbedingt freundlich aber seit damals habe ich kein fzg dort mehr gekauft.

den Leuten bei diesem Stahl wirds wohl egal sein, ob die/der nochal kommt…wie schon oben erwähnt, solange der Kundenstock gross genug bleibt…
da bin ich mal richtig froh als Oberösterreicher, eine nette Auswahl an kleinen aber feinen Werkstätten haben, wo sich die Leute auch noch ein bisschen mit Herz an die Arbeit machen und eben auch ihre erfahrungen mitteilen…Buffalo ausgenommen, weil Konkurs, hat sich seine Harley Kunden selbst vergrault.

Ich mag die Seite hier :slight_smile: als Laie lernt ma hier genug :slight_smile:

und nein KatiM … ich verkauf meine schöne Magna nicht :smiley:

Lg Hari