HALLO LEUTE ICH SUCHE EINE SP-1 ABER BEZAHLE NUR 5500 UND 6000EURO KENNT WER WEN DER SIE VERKAUFEN WILL DENN WENN WIR EHRLICH SIND SIND DIE PREISE BEI HÄNDLERN EIN WENIG FRECH FÜR EIN 6 JAHR ALTES MOTORRAD 7000EUROS VERLANGEN ALSO WENN JEMAND GELD BRAUCHT UND EINE SCHÖNE SP1 HAT EINFACH MELDEN (DANKE)
0664/5353783
also i glaub net das dir die türe eintreten werden. Honda eben, qualität hat seinen preis !
chrisu
wenn ich um 5000 ne sp1 kreigen würde, kauf ich mir sofort eine.
greets ice_20
da nimm ich auch eine. Na so ein träumer, ggggggg
chrisu
SCHADE, DASS DU NUR 5500 UND 6000 BEZAHLST, DENN UM 5800 HÄTTE ICH VORIGE WOCHE EINE GEWUSST!
natürlich mit serviceheft, garantie, neuen reifen, neuen verschleissteilen, sturz- um- und ring-frei…
gg
greets ice_20
ok, ich suche auch, fireblade cbr1000rr, ab Baujahr 2004, zahle maximal 8000 euro, maximal 10-15tkm!
Kannst ma helfen ??? ggggggggggggg
natürlich 1A Zustand, ggg
chrisu
Mmmmh ist jammerschade, denn um 8200,- hätte ich eine gewusst, aber das ist über deinen maximalen Rahmen!ggg
;0)
Gruß Harry
fast a SP-2 dafür
Ciao
Alex
ich finde euch ja recht lustig aber eine frage warum soll man sich eine sp-1 von einem privaten kaufen ohne gara und gewähr wenn sie vom händler das selbe kostet und wenn ihr mal schaut kosten sie bei den händlern alle so um 7000 also finde ich 6000 von einem privaten nicht so lustig aber anscheinend wollt ihr ja alle eine und habt ja auch nicht die 7000 .es ist ja nicht das ich sie nicht habe aber es passt einfach nicht für ein 6 jahr altes motorrad .wo man eine fireblade bj 2000 um 5000 bekommen kann freue mich auf eure super antworten
Da wundert es mich auch, dass er keine findet …
- HONDA
2) SEHR GERINGE STÜCKZAHL
3) SEHR HOHER NEUPREIS
4) IM SCHNITT SEHR GERINGE KM-LEISTUNG
Es zwingt Dich niemand eine zu kaufen.
Deine Wortwahl wird auch nicht dazu führen, dass die Leute Angst bekommen und Dir so ein Eisen verkaufen.
Ich habe mehrere Fahrzeuge im Bazar inseriert. Jedesmal haben mindestens zwei Leute angerufen, die nach dem gleichen Muster den Preis drücken wollten: „He Mann, für 1000 Euro nehme ich Dir die alte Karre ab.“
Die haben sich dann oft gewundert, warum ich sehr schnell aufgelegt habe. Und verkauft habe ich noch alle.
Oder sagst Du zu einem Mädel (oder Kerl) in der Disco: „Ich zahl dir maximal zwei Getränke und dann will ich Dich F****“?
halt knapp 17000 dafür geblecht haben… da würd ich mir auch sagen: bevor ichs um 6000 hergib reit ichs nieder… :-))
Ciao
Alex
da fragt man sich halt warum so viele im verkauf stehen und das hast du falsch verstanden ich will nicht preistreiben aber ich will nicht mehr zahlen als sie wert ist und zwischen privat und händler muss ein unterschied sein da sind wir uns doch einig oder
da hast du schon recht alex aber wo ist der unterschied zwischen händler und privat also wenn du ehrlich bist 1000 euro muss schon unterschied sein oder mfg ricy
stehen san kommissionsverkäufe… sprich privatverkäufe bei denen der händler anfach a paar % abzwackt ohne a garantie dafür zu geben… des wird immer mehr heutzutag…
Ciao
Alex
ok ist klar aber was denkst du wie viel der händler draufschlägt doch sicher 500 oder so und die sps kosten ca 7000 also finde ich meinen preis doch gar nicht so arg vergleiche sie doch mal mit zx9r fireblade gsxr die haben alle mehr leistung .aber ich bin halt ein 2 zylinder fan
—> , <— ist ein Komma oder auch Beistrich genannt und mit diesem Satzzeichen, natürlich an der richtigen Stelle platziert, wären deine Postings viel besser zu lesen und auch schneller zu verstehen!
Was die SP1 und deinen Wunschpreis betrifft, freut es mich, dass du das Geld sowieso hast, denn du wirst es auch brauchen.
Dadurch, dass die SP1 ein Liebhaberfahrzeug und in geringer Stückzahl auf den Markt gekommen ist, wirst mit deiner Preisvorstellung kein Glück haben…ob nun privat oder beim Händler!
komisch ist dir nicht aufgefallen das ich auch alles klein schreibe ,
kannst mir ja mal untericht geben
ausserdem wenn du keine hast dan brauchst dich ja gar nicht angesprochen fühlen ist ja für die gemeint die eventuell eine haben und keinen käufer finden wie 19 andere auf 1000PS
aber a neue fireblade kost deutlich weniger als a neue VTR (jetz wird sie ja garnimma gebaut). als V2 fan hat mans net leicht… man muss sich praktisch voll und ganz bei den italienern umschaun und die sind teuer… und genau weil die so teuer sind „kann“ es sich die VTR leisten auch so teuer zu sein… die konkurrenz is nämlich kaum billiger…leider
Ciao
Alex