Hallo alle zusammen,
kennt wer eine Honda - Werkstätte im Bereich Bruck/Mur zwecks „gewissenhaftem“ Service? Wie ich in letzter Zeit im Bekanntenkreis mitbekommen habe ist Service nicht gleich Service. Abkassiert ist gleich mal…
mfg
TaMa
Honda Reichel. Zwar teurer als die besagte vertragsfreie Werkstätte, manchmal nicht die schnellsten, aber zuverlässig. Die haben recht wenige Motorradmechaniker, aber sie sagen wenigstens, wenns länger dauert, so dass man sich drauf einstellen kann. Ich probiers mal mit der Speedbox in Krieglach. Zwar auch Markenfrei, aber günstig und ich kenn dort jemanden!
Hi Navi…
speedbox war ich das erste mal (Spannungsregler). War damals begeistert. Als ich heuer im Frühjahr wegen Service fragte (Kostenvoranschlag) wollt er ma an reifen ums doppelte andrehn als was er wert war. Tjo hat si erledigt für mi. Aber wennst wen kennst…
mfg
TaMa
Vielleicht krieg ich deswegen meinen Hinterreifen inkl. Montage um 85 fix fertig am Moped, wo ich beim Profi 140 bezahlt hätte! Bald werd ich aber mehr bezahlen für einen 180er statt jetzt dem 130er…
Also da bin ich jetzt echt verwundert. Ich kauf meine Reifen eigentlich schon seit es die Speedbox gibt beim Franz und er hat bislang immer einen absoluten Spitzenpreis gemacht. Meistens inklusive Wuchten, Aus- Einbau, Entsorgung billiger als der Reifen alleine beim Internetversand.
Der einzige Minuspunkt ist vielleicht das er Termine nicht immer einhalten kann, aber das ist eben ein Problem eines 2-Mann-Betriebes. Da muß man halt zweimal hinfahren oder ein bißchen warten (Kaffemaschine und Getränke gibts ja eh in der Speedbox).
Betreffend Honda-Werkstatt. Außer dem Reichl fällt mir eigentlich noch der Rimato in Knittelfeld ein - ist nicht so weit weg von Bruck und eine absolute Top-Werkstatt. www.rimato.at Wenn es eine Markenwerkstatt sein muß!
Hallo Ully,
ja vielleicht hab ich nur ne schlechte Erfahrung gemacht. Jedenfalls brachte der dirkete Preisvergleich den Unterschied.
Werde den Rimato mal probieren.
Mfg u. Danke
TaMa