Hi,
Was ist denn eine vernünftige Honda Werkstätte in Wien?
War bis jetzt immer bei einem kleinen Mechaniker, der jetzt leider in Pension ist.
Wollt beim Faber (mit dem war ich damals sehr zufrieden) einen Termin haben und bin draufgekommen, daß der nix mehr mit Honda zu tun hat…
lg
Ice
er ist in pension aber der steiner pepi, sein mech, hat die werkstatt übernommen und ist nur eine quergasse weiter übersiedelt schau mal unter www.bsiegl.at
Nein, nein… kein expliziter Motorradschrauber, sondern ein Allgemeinmechaniker - der Vater eines Freundes und selber Biker.
rein aus Neugier… wie ist der bsiegl?
ich hab jetzt in der Zwischenzeit mal selber geschaut und mir was mit dem band-racing ausgemacht. War das ein Fehler, oder hat der eh was drauf?
hat eine meisterausbildung und jahrelang ind der börse gearbeitet später auch in leitender funktion. sein geschäftskonzept ist eigentlich genial, nur mit den terminen gibt es manchmal probleme.
ich fahr aber zum siegl weil ich den neuen chef , steiner pepi, dort persönlich gut kenne, um nicht zu sagen wir sind befreundet. er hat auch schon jede menge erfahrung und seit dem er das geschäft selber hat noch mehr motiviert als je zuvor.
ok - paßt. Dann werd ich mein Möppi guten Gewissens dort abstellen 
Schräge Öffnungszeiten hat er aber schon - das muß man ihm lassen. Egal - mir soll’s recht sein
Hi Ignaz1
Warst Du schon bei der neuen Truppe die unter BSiegl und neuer Adresse arbeitet.
Den reiferen Mechaniker kenn ich noch von vorher aber irgendwie wars komisch!
Bekannter wartet auf seine Kawa seit April wo eigentlich nur ein Service zu machen ist/war.
Kannst Du guten Gewissens noch empfehlen?
Gruss
da kanns dann schon vorkommen das die kawa einen ersatzteil braucht auf den er warten muss. und ganz ehrlich wer im april ein service machen lässt ist selber schuld, ich mach zwar alle service selber aber auch schon im herbst oder winter, weil um diese jahreszeit kommen alle die im herbst ihr radl vergessen und im frühjahr dann draufkommen dass es nicht bereit ist
ach ja und JA ich kann ihn noch immer guten gewissens empfehlen, wenns mal nicht mehr so ist dann sag ich bescheid oder gar nix mehr
Nur so zur Info: hab meine alte CBR letzte Woche dorthin gestellt und heute abgeholt. Hätt sie auch schon gestern haben können; vielleicht sogar noch schneller aber ich habe sie mit dem Hinweis versehen, daß es nicht eilig ist, weil ich als Alternative eh meine VTR hab.
Was soll ich sagen… Pickerl, Antriebssatz, Reifen und ein recht kryptisches Problem gelöst an dem schon mehrere Mechaniker (Pro und Hobby) gescheitert sind.
Preis absolut ok, Arbeit äußerst zufriedenstellend
Die Öffnungszeiten find ich persönlich ein bisserl schräg aber cool 
Fazit: Absolute Empfehlung.

lg
Ice