hi, bin an studieren ob ich mir eine XX zulegen soll!
welche erfahrungen habt ihr mit dieser maschine?
danke
eugen
verwandter hatte so ein ding,war rehct zufrieden,gute langstreckentauglichkeit,genügend dampf,und sieht a no gut aus,also i würds nehmen
… und net Fleisch.
Für einen Tourer zu sportorientiert und für einen echten Sportler zu schwer.
Für mich persönlich eine völlig unnötige Maschine.
Entweder Supersport (CBR 1000, GSX-R, RSV, …) oder Tourer (FJR, STX, …).
Die XX kann von allem ein Wenig, aber nix wirklich gut.
LHG, Schlucki
würde ich vorschlagen!
ich werde mir meine nächste woche abholen! ;-))
ist glaube ich für typen wie mich gemacht…
touren kannst mit ihr problemlos, andrücken aber auch, gibt jede menge von zubehör, ist ein sehr langlebiger motor, und im vergleich zu anderen modelen ist sie sehr billig, weil eben irgendwie ein ungeliebtes kind…
also ich würde sie dir empfehlen einmal probezufahren und danach zu entscheiden wie sie so ist!
aber die hayabusa auch gleich mittesten, damit man einen vergleich hat.
lg
sigi
in deutschland???
lutig, lese gerade deine einträgegg
was hast du dir jetzt gekauft?
lg
eugen
wennst den user semmel meinst dann ja! ggg
ist eine rote 03er einspritzer geworden!
bin letzte woche eine silberne 05er vom auto-stahl gefahren, einfach ein geiles moped! also ich empfehle dir einfach nur borg sie dir aus, die geben sie eigentlich ohne mucken her…
oder bist du schon mal auf einer obengesessen?
lg
sigi
ein freund von mir hatte sie, is a geiles ding, muß nur noch meine frau begeisterngg
wo hast du sie her? und was hat sie gekostet, wieviel km hat sie drauf und und und du weißt schon, mich interessiert alleslach
lg eugen
vor einigen Jahren so eine. Bis auf Klappergeräusche aus dem Verkleidungsbereich war ich sehr Zufrieden. Aber bevor du dich wirklich Entscheidest solltest du noch die BMW K1200S testen. Die ist nähmlich um Häuser besser.
die kriegst du schon rum, da bin ich mir sicher! ;-))
naja, der honda-stahl hatte zwei dort stehen eine 05 (oder wars eine 04er?? egal…) und eben die besagte 03er, die 05er ist mir nicht das geld wert aber die 03er, hat 48tkm auf der uhr, hatte nie einen unfall, aber sehr wohl umfaller, aber harmlose, oder aber die spuren wurden so peniblest entfernt dass es mir wieder egal ist.
ansonsten hat sie einen topcaseträger mit topcase, leider keine kofferträger… ich weiß zwar dass es nicht soo das sahnestückchen ist mit topcase herumzufahren, aber der praktische nutzen ist einfach enorm und ich nutze das moped auch zum täglich fahren in die arbeit…
soweit ich im XX forum gelesen habe sind die vergasermodelle absolut gleichwertig zu den einspritzern, und dann bekommt man um wirklich kleines geld die dicke.
aber wie gesag ich habe mich absolut in des moped verguckt, also frag mich bitte nicht ob es gut ist! ggg
…ich steige jetzt von einer 84er FJ1100 auf die XX um, und es sind schon „klitzekleine“ unterschiede zu bemerken!ggggg
sag mal was fährst du im moment?
und warum hast du die xx ins nähere auge gefaßt?
lg
sigi
eine bmw R1100GS, a super radl aber optisch zu langweilig, meine frau liebt das ding aber ich hasse es mittlerweile, wir sind gestern aus südtirol zurückgekommen und jetzt bin ich schon am suchenlach ist für mich kein tourenbike, zu zweit mit koffer auf die berge ist schwerarbeit, da soll noch einer sagen das ist eines der besten tourenbikes das kriegst nicht mal vom hauptständer wenn das angepackt istgg obwohl ich 190 cm groß und kräftig bin.
die 48tkm stören nicht oder?
ab wann hat die einspritzung und digitacho???
lg eugen
optisch ist ein tuttelbär halt auch seeehr eigen, für mich zumindest…
aber was die motorisierung angeht habe ich das mehr als einmal erlebt, da versauge ich die dinger mit einer alten FJ mit meiner sozia oben drauf, und die GS fahrer alleine, das ist dann bitter finde ich.
du, im super-blackbird.org forum gibts einen beitrag wo sämtliche leute ihre laufleistungen eintragen, und da sind die 50tkm nix besonderes, glaub auch sehr gern daran, ich habe auf meiner FJ mittlerweile 140tkm draufgespult und sie rennt noch problemlos, und damals wurden noch nicht die genauen fertigungsverfahren von heute verwendet.
einsprizter ist ab 99, die digi-tacho ab 01, wobei es ab 01 auch geringfügig andere endtöpfe (innenleben) gibt, hier [url=http://www.austria-xxbiker.info/]http://www.austria-xxbiker.info/[/url]findest ganz brauchbare infos bezüglich modellen.
der einzige unterschied zwischen digi-tacho und analog ist, was ich so feststellen konnte dass du halt zwei trip-zähler hast, ansonsten gibt es quasi keine vor/nachteile, zumindest ist mir nichts aufgefallen…
mir hat er halt gefallen und deshalb sollte es einer sein!
lg
sigi
soeben mit meiner frau eine probesitzung gemacht, sie kann nicht sitzen meinte sie aber da kann ich sie noch umstimmengg
hast noch einen guten preis ausgehandelt beim stahl? hat er was nachgelassen?
war jetzt beim motobike im 22. der hat eine blaue 01er stehen um 6.900, nicht schlecht aber das blaulach gefällt uns beiden nicht wirklich gut.
wann holst du deine?
lg
allerdings auch im städte teuerer g
bin einige Male mit der XX von meinem Exmann gefahren …
bisserl schwer, bisserl unbequem …
ABER der Schub macht süchtig :-)))
aus dem Scheitelpunkt einer Kehre heraus das Gas aufziehen … das Grinsen im Gesicht wird proportional zur steigenden Drehzahl immer breiter … und alles ohne Hektik … kein nervöses herumgeschalte, damit auch der richtige Drehzahlbereich gehalten wird …
einfach ein bigbike halt …
meinung aber warum unbequem???
dachte mir das ist ein sporttourer, bin sie schon öfters kurz gefahren aber ich find sie ist bequem, unbequem war meine lc4 nach 600 tageskilometerlach
lg
eugen
im Vergleich zur cbr 1000 f, die vorher war, sind die Handgelenke schon deutlich stärker belastet … da hilft dann die etwas kurze Scheibe, wennst dich bei Tempohüstel auf den Luftpolster legst …
auch der Kniewinkel ist etwas spitz …
(überhaupt im Vergleich zu meiner VTR)
wennst es mit einer GSX-R vergleichst ist es eh komfortabel … ![]()
aber da jeder Mensch einen anderen Körperbau hat, wird das auch jeder anders empfinden … also einfach ausprobieren …
ein wenig sorgen um meine frau, die weigert sichlach
die ist total verliebt in unseren tuttelbären aber ich will ihn nicht mehr habengg
woher aus nö bist du?
lg
eugen
na machst es halt wie mein ex bei mir: „wennst mit mir motorrad fahren willst, kauf dir eine maschine …“
hab ich dann auch gemacht - schein hatte ich ja schon längst
oder ihr zwei könnts euch auf etwas anderes einigen … yam fjr vielleicht??? ;-)))
grüße aus mödling,
will mein schatzi schon mitnehmenlach
ich denke ich brauch wieder was mit mehr sportlichkeit, bin jetzt ein jahr eine bmw gs gefahren, das reichtg
fjr, a ned schlecht aber teuer, muß noch mein dach neu deckenlach
lg aus langenzersdorf
:o)