hornet fahrer!!

würd gern mal eine ausfahrt mit ein paar hornet kollegen machen. vielleicht nächstes wochenende oder schon am donnerstag. ich werd in annaberg starten, das wird den meisten bikern aus wien/nö ja bekannt sein, und dann in die stmk weiterfahren. wenn wer lust hat mitzuglühen, bitte melden. natürlich auch nicht-hornettntreiber

lg

hi, hört sich gut an.
hoffe dass ich mir auch zeit nehmen kann.

schreib uhrzeit und genauen ort hier rein wenn alles feststeht. (bzw. mail)

cu,
R.

…dann wär der donnerstag der bessere tag.hab gesehen, dass du aus wien kommst. eigentlich könnten wir die tour auch in wien starten. bin nämlich unter der woche immer drin. dann raus am annaberg(über riederberg-hainfeld-st.aegyd-gscheid). da hätten wir sogar den ochsattel dabei. zwischenstopp in annaberg, damit ich meinen rucksack zuhause abgeben kann und wir etwas flüssigkeit tanken können. danach weiter in die stmk. die genaue route können wir uns ja noch ausmachen. würd gern richtung gesäuse fahren…

am 20.6 beim Toyrun da sind sicher ein paar Hornetn dabei

ja komme aus wien, können gleich von hier wegfahren. leider geht es dieses we bei mir auch nicht (ist was dazwischen gekommen:-(.

ich kann auch am nachmittag unter der woche.
wie schauts da bei dir aus?

viele haben sich ja bis jetzt nicht gemeldet,
aber dann brauch ma wenigstens net warten :slight_smile:

lg,
R.

Hallo EuroSuper, ich Ossi und mein Sohn Andreas
bewegen beide eine 9er Hornet. Wir fahren am Donnerstag Richtung Salzkammergut. Einige Freunde werden vielleicht noch mitfahren. Wir sind aus St.Pölten. Die Gegend um Mariazell wollen wir aber auf alle Fälle meiden, da Mitteleurop. Katholikentag in Mariazell ist. Wäre super wenn Du mit dabei wärst. Wir könnten uns ja noch einen Treffpunkt ausmachen.
Gruß Hisen55

viell trifft man sich ja da wo!

so long, da Woif

Hallstädtersee usw.
Gruß

macht ihr a tagestour oder bleibt ihr länger?

viell trifft man sich ja mal am asphalt oder auf einen kaffee!

so long

Wir machen eine entspannte Tagestour. Wenn Du dort daheim bist, kannst uns vielleicht ein Biker-Lokal empfehlen wo man git spachteln kann???
Gruß

in obertraun kannst eigentlich fast überall hingehen!
des is am ende des hallstättersees an der grenze zu bad aussee! also stmk.

Gasthaus koppenrast; etwas exclusiver in der speisenauswahl, schöner gemütlicher gastgarten

Gasthaus Höllwirt; super essen, auch hausmannskost, und sicher nicht zu wenig! gastgarten ok!

Pizzeria Kegelbahn; traumhaft pizzen und auch andere super gerichte! leider kein gastgarten, dafür a holzsteeg zum sitzen direkt neben dem see!
für pizzafreunde top!

so, in goisern wär sonst noch gasthof zur post, pizzeria, is auch sehr gut essen! top bedienung und geht sehr schnell!

bzw exclusiver die goiserermühle, aber nicht umbedingt die 1ste wahl für an bikerausflug!

hoffe gehelft zu haben

Dabke für gehelft haben.
lg

… das timing ist schlecht!!

sorry, aber:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=882900]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=882900[/url]

hoffe ihr habts auch a schönes wetteer!

so long

…in wien unter der woche treffen.vielleicht im rw-cafe. hättest du am mittwoch zeit?

…wo und wann trefft ihr euch denn?

mfg

…auf ein anderes we. wenn die katholiken wieder abgereist sind :wink:

Wir fahren so um ca. 8 Uhr in St.Pölten weg. Genaue Route erstelle ich morgen. Kann dir dann einen eventuellen Treffpunkt sagen. o.k.??
Vielleicht Treffpunkt sogar Annaberg.
lg

Haben den Touenplan auf die Schnelle schon beisammen:
St.Pölten-Annaberg-Mariazell-Wildalpen-Gesäuse-Admont-Liezen-Bad Mitterndorf-Bad Aussee-Obertraun
Treffüunkt, wennst mitfährst ca. 9 Uhr Annaberg
(beim Bankerl)
Würd uns freuen wennst mit dabei bist.
Gruß Hisen55

ist besser. bin am mittwoch auf ein festl eingeladen worden und dort wirds sehr flüssig, kann daher auch nicht am donnerstag biken :slight_smile:

nächste woche unter der woche, wart ma aufn wetterbericht. ich mehl dir

cu,
R.