Hornet Sozia und Gepäck !?!

Suche vernünftige Gepäcklösung für meine Hornet 600.
Habe Seitentaschen, aber ohne Untergestell geht da nix, wegen der einseitigen, obenliegenden Flüstertüte.
Aus Bequemlichkeitsgründen tendiere ich schon zum zukoffern! (wenn geht schnell abmontierbar, optikhalber)
Bin für jeden ernstgemeinten Rat und jeden dummen Spruch offen.

hornet immer einen tankrucksack mit magneten genommen, wenns mehr gepäck war einfach alles in einen riesensack rein die haken unter der sitzbank ausklappen und mit gepäcksnetz befestigen!

mach i dann mit meiner sozia?
wenn i die daheimlass brauch i nimma zruckkommen!

Sozia muss den A schein machen und selber fahren!! :wink:

so hats zumindest meine gemacht!! g

hornet is kein tourenbike!!

a nur 1 bis 2mal für a ganze wochn weg, sonst reicht uns fürs wochenend jo da tanksack.
und rund um die heimat ists ohne gepäck geiler mit da hornettn als mit an schlachtschiff.

nimm tankrucksack und deine freundin sol noch einen rucksack nehmen! des is aber dann schon des maximum der gefühle!!
topcase oder koffer würd ich ehrlich gesagt der hornet ned antun!! :slight_smile:

wo sind dir Haken unter der Sitzbank???
lg Hermann

runter nehmen!
darunter sind dann vier haken, auf jeder seite zwei, die man rausklappen kann!!

müsste auch in der beschreibung stehn!!

Hi! Also Hornet mit Gepäck ist ok, Hornet mit Sozia ist halb ok, aber Hornet mit beidem geht nicht! Für längere Touren fahre ich mit Tankrucksack und hinten einer großen Tasche, da wär kein Platz mehr für ein Sozia. Außerdem, ganz ehrlich gesagt, ist die Hornet auch kein Bike zum zuzweitfahren, oder? Der Vorschlag von Riddler ist wohl der beste, lass das Mädl einfach den A-Schein machen. Probier meine auch schon seit ca 2 Jahren zu überreden ;-). Ciao

[url=http://members.kabsi.at/die_gschmeidigen]http://members.kabsi.at/die_gschmeidigen[/url]

mein Mädl hat den B-Schein aber kann ich Sie nicht überreden da mach früher an Sechser im Lotto.
lg Hermann

es wird mir nicht anders gehen. Dafür muss ich halt jedes mal zittern wenn ich vom Fahren zurückkomm. schimpfschimpf

auf Seite 44 naja Augen auf Helmi ist da.
lg Hermann