Hi!
Hab seit 2 Jahren eine Hornet 600 und muss sagen, der Verbrauch is „normal“ für eine Nackte ohne Windschild.
5-6 Liter normal und wenni bissl mehr Gas geb und die wunderschönen Bergerl der Steiermark erklimm, dann sinds etwa 7 Liter.
Nur bei einer Ausfahrt mit Oktan habi mal über 8 Liter gebraucht… 6.Gang/~6000rpm naja-geht-ggg
Ringerfahrung habi leider noch keine. Schätz aber auf lockere 9-10 Liter (kommt auf die Höchleistung an).
Viel Spass mit dem Flügeltier
und eine Benzinpreissenkung wünsch ich uns allen!
LG,
Sandy
… der bin ich.
Bin dort fast der Haupttaeter.
Ist ne nette Gruppe dort, obwohl in letzter Zeit die lebendig
des Forums etwas nachlaesst. ![]()
hilf dem armen Mädl. Die hat ja schon Angst vor jeder Bremsung. :))
Hi!
In der Stadt (Stau in der Früh vom 22. in den 5. Bezirk mit ca. 1,5Mio. Ampeln) fahr ich grad mal 140km bevor ich auf Reserve geh (tank dann ca. 12 Liter rein). Bei längeren Ausfahrten (eben, kane Kraxlstrecken) komm ich 180km weit.
Würd sagen, dass der Verbrauch deiner Hornisse absolut im Grünen Bereich liegt.
MfG Michael
dir a auto, wer bei ana maschin übern benzinverbrauch jammert, soll auf an käfig umsteigen oder zu den piefkes ziehen
mit’n Oktan hast mehr verbraucht , warscheinlich war dei Vorderradl ständig in der Luft damitst ned abreisst und deshalb hat die Km Anzeige ka Futter kriegt gggg
Benzin is Vüüüüü zu büllich, kann si jo no jeder leisten, deshalb san die Strassen so vollgstopft und unereiner kan vor lauter herbrennerei gar nix mehr geniessen ggg
Verbrauch is ma komplett wuarscht ausser ka tanke in sicht un spinnweben im Tank.
cu da R
und für die Jammerer gibt’s nur eine Antwort :
Eure Armut kotzt mich an !! ggg
lg da R
dann brauchst sicher zwischen 6 und 9 Litern…
von meiner Partie haben 3 Leute eine Hornet gehabt,. da ist keiner unter 7 Liter gefahren…
TOM
… Wos brauchstn DU so auf 100km?
jojo… bei mir geht da Sprudl schun mol aus a, wenni mit den Asphalttigern unterwegs bin… miassn jo a olle soooo NARRISCH schnö foahrn verstehdesnet tztzt… do siacht ma jo net amol mehr wos vom Laundschoftsbüld, oder?!
gg
Wenn mei Radl härter gefedert is und wieda stroßntauglich, is ma volle Wurscht!!!
Und wenn da Sprudl 2€/Liter kost’… wer Motorrad hat - hat Sprudlgeld a!
LG
Sandy
Ist schon passiert…(o.T.)
gfeuert wird wuarscht wos da sprudl kost gg
lg da R
… Bj. 98. Die verschluckte in der Einfahrphase auch so zwischen 6-7 Liter. Nach dem 1000er Service sankt der Verbrauch bei „normaler“ Fahrweise auf 5,5-6 Liter. Lediglich bei verschärfter Gangart stieg er auf 8-9 L. an.
grezze, Günter
so soll es geschehn! ![]()
G
Die Vermittlung hat gefunzt! ;o)
Hab jetzt hoffentlich nicht mehr diese Inkontinenz, wenn i mal die Pack mit ihren 1000 Kurven ‚pack‘. g
LG
Sandy
sag dir.das hörnchen braucht so viel wie du gas gibst.unter 5ooo braucht sie wenig über 8000 viel
bin auch schon auf 10l gekommen aber auch schon unter 5l.beim spazierenfahren.
schaust mal bei uns vorbei www.dumia.at
gruß WM
!!!8Liter!!!
Grund: Immer schnellere Gangart wenn in Gebrauch (BJ. 99 Aber trotzdem nur 13000km oben)
offener Auspuff, brauchst auch mehr
kürzere Übersetzung, klar höhere Drehzahl für gleiche Geschwindigkeit!
Aber mehr als 10Liter hab ich noch nie gebraucht!
Eh wurscht!!!
Na bestens. ![]()
die Federn?
… 95€ für die Wilbersfedern und 12€/ Liter Öl…
Beim Hein Gericke hat man mir gesagt, dass ich angeblich sogar 2 Liter kaufen sollte, weil in einen Gabelholm so ca. 500-600ml reingehn… werd ich mir mal ansehn - sonst halt satte 24€ fürs Gabelöl (aber halt original SAE 7,5 von Wilbers).![]()
Auf in eine harte Saison!
LG Sandy
weiteren 12 Euro san dann eh scho wurscht.
Hoffentlich wirds dann wirklich eine harte Saison. :))