Horrorgeschihte aus einem Haus im Sbg.

das hat es wirklich :wink:

machst du so um den tag herum???
Spielst du auch manchmal einen motorrad mechaniker?

…ich in der Arbeit :frowning: und du?

Nein, Mechaniker spiele ich nicht sehr oft, da ich da relativ unbegabt bin :wink:

Und was machst du so??

lg

na ja dass habe ich eigentlich nicht gemeint,
Also ich studiere an der sbg. uniwersität (das 2.te Semester) Ist ok, sonst gehe ich oft irgend wo fort mit meinet freundin und es geht halt so die zeit herum,…na ja und auf jeden spaziergang muss ich meinen kopf 180° rum drehen wenn ein Bike worbei fahrt es ist lestig für mich dass ich meins so weit weg habe „ggg“

du denn dan gemeint?? grübel

Was studierst du denn??

lg

habby bastler, nicht direkt ein Mechaniker, aber ok"gg"
Slavistik und ab nechsten jahr will ich wieder nach hause zurück, dort werde ich recht&wirtschaft studieren. Obwohl meine freundin von hier heult ich denke dass sogar sie kann mich nicht anders überzeugen, Meine Bike clique ist in Breslau , und ohne sie halte ich es nicht aus. Und Bike freundschaft ist für immer!!!
Was für zeitschriftzen list du??? Meine ich motorrad zeitschriften „ggg“

soll ich Dich mal auf meinem Moped mitnehmen?? pssst: mut u. mal ohne „h“ ;o)

…welche Zeitschriften lese ich? Na da wär mal der Playboy,… ggg Nein im ernst lese den REITWAGEN und seit neusetem das Eurosport Magazin über den Motogp.

lg

toll playboy habe ich auch mahl angeguckt,…es schmeckt mir nicht „ggg“ , warst du mal schon auf den sbg. ring?
Manchmal lese ich biker oder auch einfach motorrad ist eigentlich ganz gut aber es nervt mich wenn die dauernd sagen das die BMW die besste tollste usw. ist und immer gewint,… schon iteressant , meinst du dass der BMW betrieb könnte ein sponsor sein???

schade dass du bei deiner mille nur ein sitz hast, und sicher bist auch nicht aus sbg. stadt
Auf „eine kleine Nachtmusik“(mozart) habe ich immer lust „ggg“

…am playboy nicht gefallen gggg

Da musst du dir mal den REITWAGEN kaufen, ist ein wirklich cooles Magazin und die sind auch nicht so BMW fixiert. Ausserdem sind die Berichte immer sehr witzig.

Ohne, jetzt aufdringlich zu wirken, hast du eingentlich ein Foto von dir? Meine Visage kennst du ja schon :wink:

lg

Hast Du nicht schon vor einiger Zeit Deine Bedenken bezgl. einer Mopedüberstellung aus Polen nach Salzburg hier gepostet und danach gesagt, Du würdest Dich nun auf die Reise begeben??
Korrigiere mich, falls ich mich irre. Wenn Du einfach Anschluss an die Mopedfahrer in Deiner Umgebung suchst, dann schreib das auch direkt rein - das ist ja nichts schlimmes.

Falls Du nun doch Dein Moped in Salzburg haben willst, dann fahr mit der Bahn hinauf und begebe Dich allein und gemütlich über ein Stückchen der dt. Alleenstraße, den Zinnwald und das Elbgebirge und dann durch den bayrischen Wald nach Salzburg.

Vor was hast Du Bedenken? Selbst 1000 km sind an einem verlängerten Wochenende locker zu schaffen. Wenn Du Dich in Polen traust zu fahren und auch Deine geliebte Suzi dort abgestellt hast, warum solltest Du Dich dann nicht trauen auch woanders zu fahren?

Die meisten Mopedfahrer hier wollen von einem Wirtshaus zum anderen fahren, manche gibt es dann, die am Wirthaustisch großartig herumposaunen wie toll und weit sie schon gefahren sind und wenn man dann wirklich auf Tour geht, sind sie nach 200 km schon streichweich. Und dann gibt es ein paar die wirklich gerne, viel und lange reisen. Da ich selbst bisher auch noch nicht Anschluss zu denen gefunden habe, bin ich all meine längeren Touren allein gefahren - ich war auch in Marokko auf Kurzbesuch alleine, wo alle gesagt haben ich spinne und das wäre ja viel zu gefährlich → alles Mist mit Gestank.
Sehr froh bin über meinen Entschluss allein zu fahren, denn sonst würde ich noch heute daheim sitzen, herummosern, daß ich nie wegkomme und hätte viele schöne Dinge nicht erlebt und gesehen.

Also, Zugkarte lösen, nach Breszlav fahren, Helm aufsetzen, anstarten und ab nach Österreich mit dem Gerät. Alternativ kannst Du ja auch über Polen Raum Zakopane und dann durch die Tatra in der Slowakei nach Wien düsen, von da gibt es wunderschöne Strecken nach Salzburg.


Viel Spaß, nur Mut und alles Liebe, Varabär

aushalten kannst sag mir bescheid, dann werd ich was organisieren!
fesch das Du in österreich „vorbeischaust“ !
liebe grüße 40

ja gar ned wissen können, das ich ROSENKRANZBETEN gmeint hab :wink:


lg

Pezibär

Du, den Soziussitz hab ich zuhause rumliegen - gehört nur ausgetauscht! Und… ich bin aus Salzburg! Und wie ich aussehe, siehst auf meiner Homepage… ggg

dass ich schon was geschrieben habe das stimmt aber auf keinen fall mache ich mir nen schertz daraus , war echt in polen und wollte es auch tun (meine gs mit nehmen)nur leider am platz sah es alles anders aus,…leider.
Ich weiss dass hier auch siecher tolle Biker sind, mit denen ich auch Spas haben könnte.

Das mit der strecke werde ich ganz bestimmt machen aber erst im Juni, dan werde ich wieder nach Breslau fahren, und diesmal ganz bestimmt!
Auch wenn ich allein los fahre dan unterwegs werde ich sicher par Bikers treffen die vielleicht auch in meine Richtung fahren werden und so werde ich auch nicht allein ganze 700 km fahren.

Ja ja alles ist so einfach, nur manchmal (so wie gestern) bin ich total am ende weil ich nicht meine suzi bei mir chabe ,aber OK ich beiss es schon durch „gg“

Danke Varabär, dir auch viel Spaß und tolle
S-strecken im Gebirge „gg“

eine neue kaufen!!


-christian

ist ab morgen eh ein langes. Hast Du da frei, dann ab mit Dir - je länger Du überlegst und zögerst, desto größer wird sich Deine innere Hürde (vor was auch immer ?? ) aufbauen.

Und glaub mir, es ist ganz leicht - drauf setzen und losfahren. Das Risiko als Frau blöd angemacht zu werden ist weitaus geringer als in öffentlichen Verkehrsmitteln od. der Stadt, da Du ja stets in Bewegung bist.
Der technische Zustand sollte eben gut sein, und wenn Du eine Panne haben solltest, dann gibt es Autofahrerclubs die Dir helfen (besitzt Du ein Handy?) und zum Übernachten bleibst Du in einem kleineren Städtchen od. Dorf außerhalb der Ballungszentren stehen.

Du brauchst niemanden um wohin zu fahren, im Gegenteil, alleine kannst Du selbst bestimmen wo Du wielange und in welchem Tempo fahrst, wann Du Lulu gehst und was Du machst - Du brauchst Dich doch nicht irgendwo anschließen, selbst ist die Frau/der Mann.

lg Varabär

die streckchen rund um salzburg sind meiner meinung um eines besser als die in polen, als nicht trübsal blasen, neue leute kennenlernen, und die bergerl in deiner umgebung unsicher machen!

pozdrawia
Sigi

na toll dass du dich rürst sigi wünsche dir alles gute ich komme schon klar, danke for all