Hui heut hat sich ein Reh

in meine Kawasaki verliebt schaut aus…

Tatort: Das Gaberl
Tatzeit ca.15.00

War grad am beschleunigen aus Salla raus, als ca 100 Meter nach dem Ortstaferl ein Reh mit Affenzahn unter der Leitplanke zu meiner rechten (Bacherl) durchschlupft und mir in die Maschin reinrennt. Hab noch ein bisserl nach links lenken können (allerdings net zu weit, da Gegenverkehr), aber es hat nix gholfen. Hat an murdstrum Tuscher gmacht, a bissl ausghoben hats mich und dann hab i scho gsehen im Rückspiegel was mi da niederrennen wollt…

Des Reh hats leider nicht überlebt (Gnack ogrissen und a Schlagader erwischt), mei Hupe auch net und der Kühler is a bissl verformt.

Da Jaga hots mit Fassung getragen (der hat sich sicher schon auf Rehrücken, -gulasch etc. gefreut)

Jo do siacht ma wieda da Teufel schlaft net und meine Engerln auch net…

also aufpassen und obenbleiben

Wene aus Graz

sehr schnell reagiert hast wenigstens, weil so was kann auch sehr böse für dich und dein bike enden!

:wink:

wennst grad aufziagst und dann bei ungefähr 120 km/h einen Meter vor Dir ein Reh aussajumped und beschlossen hat Dich niederzurennen…

des wor anfoch nur Glück, wobei i sagn muss dass i mir denk das des hohe Gewicht von dem bike in diesem Fall in Zusammenhang mit der Geschwindigkeit (wir erinnern uns: Kraft = Masse x Beschleunigung) auch einiges geholfen hat. Möcht net wissen wie ein Joghurtbecher ausgschaut hät nach dem Klescher, weil Verkleidung wär gach keine mehr dran gwesen…

Lg da Wene

erstens glück gehabt dass es dich nicht hingelegt hat!
schade um das viecherl und um das moped…

aber was hört man da, hast wieder ein moped unter dir!?!?
seid wann den?
gratuliere, wie ich sehe wieder das „gleiche“ monster!

lg
sigi

ein guten Schutzengel hab grins

Jau seit 2 Wochen hab ich sie nun die 12er und sie is der reinste Wahnsinn.

Motor ist agiler als der 11er, das Fahrwerk ist zwar a bissl anders als bei der 11er (Schwinge und 180er HR anstatt 170), aber auch sehr genial. Und ein Hingucker is obendrein (werde andauernd gefragt was sie für a Bj. is und dann schaun mich die Leut immer ganz verdutzt an wenn i Ihnen sag dass a 06er is grins

und wenn sich mir nicht noch weitere Rehe, Leitplanken etc. in den Weg stellen dann hab ich sie auch noch verdammt lange …

Lg vom Wene

freut mich für dich, nachdem deine kleine so unglückselig ihr leben beendet hat!

aussehen ist für auch top von dem ding, paßt halt nirgends wirklich rein und das macht sie ja interessant und dazu das lime-green… geil!

na dann paß auf auf die neue!

ist sie schwerfälliger zu bewegen durch den breiteren HR?

fahrwerksmäßig sind sie doch ansosnten gleich, oder?

lg
sigi

input, nix schlimmes, aber der Geradeauslauf im Hochgeschwindigkeitsbereich is definitiv besser.

Topfahrwerk und die neue Schwinge soll wohl noch steifer daherkommen aber da ich bei der alten schon keine Klagen hatte…

kurz und gut da gibts nix zu motzen für € 8990,- grins

hab i schon erwähnt dass der Rahmen in metallic schwarz lackiert ist ? breitgrins

Lg vom Wene

bist deppat,

wie wahr

Oarg …

hmm die san aba vadammt schnell…

scho wieda DU :-))

jo was soll i darauf sagen ?

Hast a Glück ghabt

wie lang

2 Wochen…

sau ähhmm reh

ich war auch kurz am Zweifeln