Husaberg FS 450e

hallo leute!!

also will mir im oktober, dort bekomm ich meinen A schien, die FS 450E holen, kann mir vlt jemand sagen ob dies eine gute idee ist ??

wie sieht es eig mit dem verbrauch und der wartung aus??

kennt vlt jemand zu eine gute seite

danke schon mal

mfG

Wer bei einer Husaberg an so Vernünftige Dinge wie Verbrauch und Wartung denkt is am falschen Dampfer…

Sorry, i denk da bist mit was japanischem besser dran.

das mit der leistungsbeschränkung ned wirkli ausgehen, falls die bei dir zutrifft

Sind Verbrauch und Wartung wichtig und der Fahrspass nebensächlich: greif zu Honda, Yamaha oder Suzuki
Ist der Fahrspass wichtig und Verbrauch und Wartung wurscht: greif zu Husaberg, Husqvarna oder KTM.
Aprilia ist sowohl/als auch nix gscheits.

die sind eh mit 8kw oder so typisiert :wink:

hi,

also wartungsintensiv ist das ding schon sehr! dafür murdsgeil und geht halt auch wie sau…

alles wo husaberg, husqarna, ktm, oder aprilia draufsteht MUSS ordentlich serviciert werden, und das in gscheit kurzen abständen (glaub husaberg hat sogar die kürzesten intervalle, weiß ich aber jetzt nicht genau). das sind halt wettbewerbsfähige teile so wie sie ausgeliefert werden und sowas braucht pflege!

ich kenn mich mit der husaberg jetzt auch nicht so gut aus, aber kannst mal auf www.supermotoforum.at schaun, dort kann dir sicher jemand genaueres sagen.

wennsd kein händchen, oder geldbörsel für viel zangelei hast, dann greif lieber zu einer japanerin…

gruß
p.

Danke für die Antworten …

hmm naja am anfang dachte ich so haotl an fahrspass und halt wenig verbrauch und wartung halt :wink:

wird bei jedem gleich sein am anfang oder ?

naja hat vlt zu den eine gute supermoto oder so was in die richtung?

mfG ;=)