Hallo Leute,
hat von euch wer Einstelldaten bzw. eine reparaturanleitung für die FS650 (2x Modell 2005, 1x Modell 2007)
Ich hätte da drei BERG-Steiger, die die Ventile selber einstellen wollen, aber keine Daten gefunden haben. Auch ein Husabergmechanker ist herzlich willkommen, zwischen Villach und Graz wär für die Burschen ideal.
habs auch schon via google versucht, aber husaberg + ventile einstellen bringt mir keine brauchbaren ergebnisse.
lg
haudi
wenns dir hilft
genau
klar schuld ist immer ein anderer
100km???
schau unter www.husaberg.de
geh in den Service-bereich und lade dir Bedienungsanleitung/Teilenummern oder Werkstättenhandbuch runter.
Deine „bergler“ sollten dies aber wissen…
PS: Ein/Auslass mit 0,12mm
mein freund hat mit seiner dominator 500 wien klagenfurt auf der bahn in rund 3,5 stunden geschafft das ist ein schwacher 100er schnitt!!! und der motor hat ausser ein bißchen geknistert nach dem abstellen nix gemacht
ned unbedingt mit der Messlehre einstellen. Die Schraubenbis zum Anschlag zudrehen und die Einlassventile 1/8 Umdrehung herausdrehen und die Auslassventile 1/4 Umdrehung herausdrehen - des passt…
Grüsse
na das haben die burschen net gewusst … sehr freundlich von husaberg, gleich auf der HP alles bereit zu stellen (das macht sonst auch kein hersteller)
danke dir
lg
ich hab die 2006er dominator 650, vulgo FMX … das einzige was raufgeht ist die öltemperatur, ab 120 grad geh ich vom gas …
die bahn ist einfach net das ideale gebiet für das mopperl
lg
da der motor der gleiche ist wie in der ktm`: 0,12 einlass und 0,15 am auslass und das alle 12-15 stunden.mfg
wildalpen, gesäuse, hochkönig oder so ähnlich hin und net aufs bandl