Husqvarna vs Suzuki

is nix für mich. readl muss original bleiben, bin ein schisser will mich ned vor den grünen fürchten!

Würde mich interessieren, was du für ne Sekundärübersetzung hast?

LG KTMike

ist ein argument aber wie mein nick schon sagt keine angst
No Risk no Fun???
mfG.
NO FEAR 35

vorne einen weniger also 16:42??
mfG.
NO FEAR 35

aber für 620 ccm, 42 Flachi schon ne sehr kurze Übersetzung. Da is dein Vorderradl wohl nur mehr in der Höhe. Hab mir überlegt meine länger zu übersetzen, derzeit 15:38. Da ist ab. ca 150 Ende.

LG KTMike

da nix zum überlegen geben!
die husky natürlich!

mag ja eher die exoten! is irgendwie dann ein persönlicheres verhältnis! ;O)

eine suzuki drz mit einer huskie smr vergleichen??ist wie wenn du einen esel mit einem rennpferd vergleichst.mit dem esel kommst du immer überall hin,aber mit dem rennpferd hast sicher mehr spaß.
ich habe alle marken im einzylinderbereich getestet und auch länger besessen.bin nach langem beobachten bei husqvarna gelandet,und nichts bereut.unsere smr 450 habe wir am 28.10.gekauft,seither 85 voll harte supermotostunden gefahren,in ungarn,in der ahalle und in valencia,kein defekt,einmal ventiele einstellen und sonst nur all 10 stunden ölwechsel,und wer den little spartakus kennt,der weiß,das der maschine nichts geschenkt wird.hab selber schon bedenken,da der kolben jetzt 85 stunden drauf hat.
ruf mal mden jürgen wegen einer probefahrt an,hat immer eine scharfe smr zum testen da.wenn du einmal die huskie gefahren hastr,dann bist gefangen von der kraft und handlichkeit
www.husqvarna.at.tf

ich beim Jürgen auf einer 510er gesessen bin gäbs da für mich gar keine Zweifel mehr, Husky natürlich! Hat neben ner ungeheuren Leistung, neben Typisierung aller Teile und Leistung, extremen Handling, lange Wartungsintervalle und mächtig Spaßfaktor auch noch nen Optischen Mehrwert gegenüber der Susi der sich auszahlt! Kommt bestimmt irre gut in der Garage g und auch auf der Straße/Strecke.
Jürgen kann dir da bestimmt den Mund wässrig reden, einfach mal mit ihm auf ein Packl zusammengehaut und die Zweifel sind weg.

LG KTMike

ide 610er bei ihm gefahren, war ned schlecht, ging ruhiger als meine alte LC4 640, aber war halt nicht so handlich wie die DRZ.
hab ihn mal angeschrieben mal sehn was er antwortet.
was weist du über die wartungsintervalle?

Bin deiner Meinung, aber ich glaub der falsche Empfänger deines Beitrages! Ich würd die Susi ganz sicherlich ned bevorzugen!
Ich weiß doch was die aktuellen Husky Modelle leisten :slight_smile: und hab mir schon eine ins Auge gefasst, die als Nachfolgerin zu meinem Eisen in die Auswahl kommt, aber Jürgen weiß da eh mehr dazu g

LG Mike

ich kenn dich ja, dir is ja wurscht wenns irgendwo das öl raushaut, dann füllst halt oben wieder ein nach!!

Aber hast eh recht, werd immer geiler auf eine probefahrt.
werd mich mal mitn jürgen zammreden!

welche denn?

SMR? meinst die SM-450R?
alle 10 stunden öl?
dachte des is eher was für den zivilen einsatz!!

die aktuellen 04/05er Modelle kannst ja ned mit dem alten 610er Schiff vergleichen. Schau mal ins Husky Forum http://www.husqvarna.at.tf
Der neue Murl soll besser halten als die alten anfälligen und Serviceintervalle von 5000km wären für mich schon ein entscheidendes Kaufargument. Nicht dass ich jemals solange zb. mitn Ölwechsel warten würde, aber dass sie das in der Theorie überleben erstaunt mich schon sehr, zumal sie ja eher für die flottere Gangart konzipiert wurden.

LG KTMike

doch nur gerüchte die die japaner streun!

hab ma die erste speed triple kauft, ohne probefahrn ohne nix! alle haben gsagt ich hätt an vogel! und was war nix, war!
rennt und rennt und rennt!
bei der husky is sicher auch so, wenn´st as brav warm fahrst rennt die sicher ewig!
kommt halt drauf an wie ma drauf aufpasst! allein die ktm, was die leut da alle probleme haben! keine ahnung warum, auf meiner sind 17.000km oben ohne auch nur irgendan defekt! schon komisch oder?!!?!?! ;O)

also drum eindeutig, die HUSKY!!!

grüzze
da nussa

gelb/blaue 510er 05er bzw. 04er mit 05er Plastiks.
Die hats mir einfach angetan!

LG KTMike

husky hat 5000km service-intervall, ist serienmäßig schon auf sm umgebaut, hat die brembo-racing zange (die gefräste!!),e-start, einen motor der stark ist und ist mit voller leistung zulassungsfähig - was willst du mehr??

plastikteile, und so dinge wie fussrasten, bremshebel usw brauchst ja eigentlich nicht vom händler. die gibts zb beim auner ja genauso

das wär also kein grund sie nicht zu nehmen.

falls was gröberes hin werden sollt (motor) brauchst einen gscheiten händler - wärst beim jürgen (monstroso) sicher bestens aufgehoben

mach eine probefahrt und entscheide dann!!

geht irgendwie mit dem IE ned hier im büro, mitn firefox daheim is es gestern noch gangen.
die 510er is des die schärfere variante der SM450r?

ölbrauchen tut deine aber genug.oder?
wer mich kennt weiss ich bin ein pfleger, jedes radl des ich kauf wird verwöhnt, gehegt und gepflegt, auch meine kanten, trotzdem hats mich zweimal im stich gelassen :frowning:
wurscht schwamm drüber, schwere entscheidung, werd auf probefahrt warten müssen!

als alter fuchs der SM reiterei zur husky qualität?
was hört man so aus den fahrerlagern?