Huuuuurrrrrraaaaaa! Geschafft.

Dir vor habe meinen „Schwiepa“ gar nicht gebraucht ggg.
Ging auch so. Komischer Weise war ich bei den Prüfungen gar nicht so nervoes. Als es zum „Ausfahren“ ging, habe ich einen Augenblick gedacht ich fall vom Bike. Als ich dann aber auf der Straße war, wars wieder OK.

Lg Patrizia

War beim Magnus. Muß sagen kann ich nur empfehlen.
Fahrlehrer waren wirklich spitze.
Vielleicht „fahren“ wir uns wirklich mal über den Weg.
Lg Patrizia

Dank, wünsche ich Dir ebenfalls.
Und lieben Dank für die aubauenden Worte vorab.

Lg patrizia

vieles scheitert manchmal an den nerven. also halt deine nerven in zukunft unter kontrolle, vor allem wennst am gas ziehst g lg fun

versuchen und heute schön mein Tellerchen leer essen. Versprech ich dir ggg.
Obs hilft weiß ich aber nicht.

Lg und danke
Patrizia

Nerven sind wie frisch aufgeladen.
Außerdem brauch ich jetzt keinem „Prüfer“ mehr was zu beweisen.

Lg patrizia

freut mich, wenn ich dir ein bisschen die angst nehmen konnte… ab jetzt heißt alleine fahren!! is viel besser… :wink:

lg,
daniel

sehr gut. aber nicht vergessen, die nächsten prüfer haben so eine komische uniform an und stehen meistens mit kappln hinter einem strauch :)) „prüfer“ gibst wohl immer im leben.

freu ich mich schon total.
Habe von Donnerstag bis Sonntag „sturmfrei“ weil meine bessere Hälfte in die Schweiz fährt. Kinder zu Oma ausgestiftet.
Jetzt muß nur noch das Wetter passen

Lg Patrizia

hast ganz recht. irgendwo lauert immer einer im Leben, der dich „prüfen“ will.gg

Lg Patrizia

Dir auch.

Lieben Dank
Patrizia

ist ja jetzt dein erstes bike, oder?!

eine 1000er oder 600er?!
(und wenn man fragen darf, wie alt bist du, nur wegen unfallrisiko-gruppe) ggg

mein erstes bike ist meine kleine R1, mir taugts! mal lust auf ne kleine tour?! so deutsche ramsau und di gegend von berchtesgaden, ist so sensationell, schön kurvig, wenig los!

lg.

hoffe du hast davon in nächster zeit eine ruhe.

seit wann hast den dein baby schon?

eine CBR600F (109PS). Mein Feund hat die große Schwester (mußt du gucken auf GB von muecke7).
Können wir gerne mal machen. Die ersten KM werde ich aber gaaaanz allein fahren ohnen Zugucker.
hi,hi
lg Patrizia

dass du dich freust!
ich hab zwar nur dass we, aber wenn ich pech hab kann ich auch dass nicht nutzen, da ich glaub ich gerade krank werd. habs heut schon beim aufstehen gemerkt… sitz jetzt aber trotzdem in der arbeit! pffff… :frowning:

lg,
daniel

Zufallstreffer. Ende Herbst habe ich ja die theoretische Prüfung schon gemacht. Und da ist Sie mir zufällig bei einem Händler in BRD aufgefalllen.
Habe Sie günstiger bekommen, weil Sie seitlich hinten ein paar Kratzer in der Verkleidung hat.
Mir machts nichts.
Hab sie trotzdem lieb gg

Patrizia

„Bübchen“!! Ich weiß, daß vor allem ihr Männer immer furchtbar „leiden“ müßt ggg.
Wünsch dir gute Besserung und das es nicht all zu schlimm wird.

Lg patrizia

sudersuder**aaaahhhhichbindochsoooookrank
:)))
danke schön!

lg,
daniel

is das baby neu?

Wünsch dir noch einen schönen Tag.

Fürs Wochenende habens ja sonnenschein gemeldet :wink:

lg

geX