Hallo
Was haltet ihr von der Marke hyosung?
oder über das Model GT650 Naked
Die Preise sind ja der Wahrnsinn
einen Nagelneue GT 640 kosten nicht mal 4800 Euro!
Giebts in der Steiermark oder Kärnten verlässlich und Faire Händler?
MFG Mike1210
Der ruft dich sogar jeden Monatsanfang an, damits eam den Erlagschein für die Leasingraten vorbeibringst chrchrchrchrchrchr
lg
Pezibär
dir aber eh bewußt dass es sich dabei um das 2005er Modell handelt?
LG Gerhard
Ich habe erst jezt dein zweites Postinge durchgelese…
hab aber vorher schon meinen Senf dazugegeben.
Also du möchtest eine Hysong.
Villeicht hast du sie dir auf der Bike in Linz angeschaut. Wenn Ja dann hast du sicher den Unterschied zwischen einer Honda CBR 600 die 8Jahre alt ist und einer Hyosong …650 (hab leider die Bezeichnung schon wieder vergessen) gemerkt. Die Hysong ist meiner Meinung nach die 4500 Euronen auch nicht wert.
Ich hab die im zweiten Posting wie einigen andere auch schon geschrieben, Motorradfahren ist leider nicht Billig.
Aber sparen nicht am falschen Zweig. Kauf dir irgend eine Japanische 600 ab Baujahr 2002.
Lg Christian
vielen anderen Meinungen, glaube ich das die Hyosungs sicher keine schlechten Radln sind. Der Motor ist ja der von der Suzuki SV650 (wurde von Hyosung gebaut). Und den Rest werden die Koreaner schon auch nicht so schlecht gebaut haben. Sie haben halt den Nachteil, das Sie noch keinen „Namen“ haben.
Aber um ehrlich zu sein, dies ist alles nur eine subjektive Meinung, da ich das Radl bis jetzt weder gesehen habe noch gefahren bin.
War mit den Autos und Elektrogeareten aus Korea ja auch so, und jetzt schimpft eher selten wer uber Kia, Hyundai, LG, Samsung, etc.
Koreaner sind eigentlich bekannt dafuer, Qualitaetsware zum guenstigen Preis herzustellen. Und das ist genau das Wirtschafteproblem der Koreaner. Sie stellen Japanische Qualitaet, zu Chinesischen Preisen her. Und das obwohl die Lohnkosten in Korea sehr hoch sind!
greets from China
Gerald
ist a klump !!
solln die Dinger nicht so schlecht sein.Teile dafür bekommst bei jedem Suzukihändler. Nur Wiederverkaufswert wirst halt gleich null haben falls das für dich wichtig ist.
in motorrad nicht mal die einfahrphase ohne schaden überstanden. federbein war gleich schlapp, der motor hatte auch einen defekt bevor er 10tkm alt war und ein bekannter von mir ein motorradmech hatte schon eine verzogene bremsankerplatte samt krummen scheiben. ich würd mich bei den derivaten aus korea zurückhalten. schau mal unter [url=http://www.motorradonline.de/test/einzeltests/top-test-hyosung-650-naked.235600.htm]http://www.motorradonline.de/test/einzeltests/top-test-hyosung-650-naked.235600.htm[/url]
…scheinen eindeutig zu sein.
aber probiere es aus und berichte uns nach der saison von deinen erfahrungen damit.
vg, sergio
Ist jemand das Bike schon Probegefahren!
Das der Motor von Suzuki kommt hab ich auch schon wo gelesen! weshalb ich mir deswegen eigendlich keine sorgen mache! aber bech kann mann immer haben
Das die Werterhaltung warscheinlich noch nicht so gut ist ist auch klar! hat aber auch den vorteil das ich sie eventuel gebraucht auch noch um einiges günstiger bekommen könnte!
Hab sie leider noch nie real gesehen.
Das sie so schlecht ist glaub ich weniger bei der oberflächlichen verarbeitung wird mann warscheinlich den unterschied sehen! aber sowas ist mir im grunde egal!
ist mir beim auto auch egal! Fahren muas!
MFG Mike
preis bei hohen lohnkosten mag schon stimmen. damit muss aber jeder „marktneuling“ leben, wenn er in absehbarer zeit spürbare marktanteile gewinnen will. high end komponenten (bremse, fahrwerk, etc.) kann man bei diesem preis nicht erwarten. aber wer keine hohen ansprüche stellt, kann wahrscheinlich ein passables alltagsbike erstehen.
lg,
hubert
Hihi!
Nämlich auf der letztjährigen 1000PS-Roadshow beim Schusternazl. Ganz einfach weil ich dort am schnellsten drankam. Keine Wartezeit! Also alle 650er-Modelle.
Und ich muß sagen, sie haben mir auf den zugegeben wenigen Kilometern wirklich gut gefallen. Am Besten war für mich die Nackte zu fahren … nona net. (Nicht was ihr jetzt denkt sondern weil ich das Gebückt-Fahren nicht gewohnt bin und mann auf der unbekleideten Version relativ aufrecht sitzt).
Für mich ein sehr kompaktes Bike auf dem meine 180cm gut Platz haben, das ich schön in alle Kurven bring und das auch mit meinen 103 Kilos fertig wird.
Was sie latürnich nicht hat is ein Wiederverkaufswert …
Aber ich hab echt überlegt, mir so a Nackerpatzl für die Stadt zuzulegen. Der Preis für a nagelneues Eisen is ja wirklich a Hammer …
Soweit Agimacs gesammelte Erfahrungen
LG
WR
in den 60ger Jahren hat man sich die gleiche Frage über HONDA gestellt als diese uns „unbekannte“ Marke nach Österreich kam. Bis man sehr schnell wußte das die neue Motorradindustrie gute Maschinen bauen konnte. Es wird mit der neuen Marke nicht anders sein. Nach einigen „Anlaufschwierigkeiten“ wird sie in 10 Jahren aber fester Bestandteil auf den Heimischen Markt sein. Davon bin ich Überzeugt.
bin auch schon mal mit so einem ding gefahren.
eh bei dem 1000ps dingsdibums. hat mir eigentlich sehr gut gefallen, war gut zu fahren.
wäre nur froh gewesen wenns einen tausender motor geben würde und halt net nur den 650er.
aber ich glaube das man sich durchaus so ein ding zulegen kann, weil eigentlich recht ok und schaut eigentlich net schlecht aus.
gruß
woodpecker
Es Freud mich zu hören das Leute die Das Bike gefahren sind eher positiv darüber schreiben!
Werd sie mir dann am Besten real anschauen!
Muss aber erstmal einen Händler finden soviele giebts von denen ja (noch) nicht!
Kennt jemand einen??
MFg Mike
in einem schon so gesaetigtem Markt, kann man nur ueber den Preis Marktanteile erhalten.
Und wie schon gesagt, sicherlich kein HighEnd Produkt, aber was will man fuer den Preis schon erwarten, als ein standard altagstaugliches Bike.
greets from China
Gerald
auch beim Vorjahresevent in Gruberau gefahren, geht von unten raus sehr gut. Bremserei war auch sehr gut. Selber fahren, guckst du hier: [url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2020123]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2020123[/url] Ist einmal in, und dreimal um Stmk. mfg wogi