Hallo!!
Bin neu hier im Forum,und wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der marke Hyosung hat
hm,na eigentlich hab ich da keine erfahrung.aber
sag mal haben die echt soviele ps…
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=402938
lg
Na ja Ps haben sie nicht so viel!!
Hab mir auch ein Bike anderes Bike gekauft!!Bin ja erst seit 4 Monaten im besitz des A Scheins!!
Aber was mich immer wundert ist das diese Marke immer so günstig ist!!
LG
LoooL glaub der hats sie nur verschrieben.
aber hyosung hat eine relativ schlechte leistung, auserdem is es ja so ein chinakracher, kan mit damit nicht anfreunden, obwohl sie billig sind.
aber wie es mit der laufleistung, also auch der qualität aussiht und wie viel sie braucht kan ich dir leider nicht sagen…keine ahnung ![]()
Das ist es ja was mich stutzig macht!!
Die meisten haben so um die 6-10tkm!!
Da hats sicher einen Hacken bei der Reibn!!
Danke für die hilfe!! Ist also doch ein Sch… Radl!!!
willstn so ca ausgeben für a radl ?
Hab mir eh schon eins gekauft!!
Wollte nur wissen warum die Hyosung Dosen so billig sind,und warums ain jeder innerhalb von max15tkm wieder hergibt!!!
LG
klar ![]()
Koreakracher, net aus China. Du bist ja a ka Piefkekracher.
kane Chinakracher sondern Koreaner. So nebenbei habens de Suzuki SV650 produziert. Nach dem Auslaufen der ersten Serie habens de Lizenzen kauft und des Teil unter einem andern Namen weiterproduziert, natürlich mit einigen Änderungen.
jede Änderung machen sollen. ![]()
bist aber kleinlich ggggggg, dafür kannst des jetzt um de hälfte kaufen
Aber warum gibts dann a jeder her bevor er die 10tkm hat???
wenn i zwei kaufen muss, damits einmal läuft?
Eigentlich mag ich sowas ja, net so teure Teile verwenden und den Preisvorteil an die Kunden weitergeben. Aber bitte net beim Motor, sodass praktisch jede Maschin nach 15000km an Motorschaden hat.
Wenns den Motor auf 50000km ausglegt hätten, wär wahrscheinlich den wenigsten was aufgefallen.
Wenns des mit dem Motor hinbekommen und net teurer werden, kann das a echte Option werden. Weil die Segnungen eines einstellbaren Fahrwerks kann i eh net ausnutzen und die Ein Finger Überschlagsbremsen brauch ich auch net. ![]()
a bissi zsammreissen und sich entwickeln, wie zB Hyundai bei den Autos, kann a ernsthafte Konkurrenz zu die Japaner entstehen. Zwar net im High End Bereich, aber es gibt ja auch noch andere Kategorien.
Hab mir bevor ich mein Moped gekauft habe gedacht
das ich mir so eine kauf!!
War dann aber nicht sicher und hab mich für eine Bandit entschieden!!! (fürn Anfang)
Dann eben auch mit gscheiten Bremsen. I loss jo mit mir reden. ![]()
hab mir dann eh was gängigeres gekauft!! :))