Hyosung?

Ja, mit der SYM Husky. (Buidl im Profil) Mit der hob i ois Spätberufener s Fahrn oogfangt, bin fast 10.000 km damit ohne bisherige Probs gfahrn und dee steht oiwei no bei mir im Stoi bei meine 77 anderen Rösser. Kost fast nix, mit oaner Füllung fahr i d Garmisch-Namlostal-Hanntennjoch-Imst-Innsbruck-Achensee-Garmisch-Tour. Auf da Ebenen hoits mit andere Chopper mit, dee si meist eh nur im Bereich 75-95 Km/h bewegn.
Direkt schod wenn is jetzt hergebm dua. Aber den Platz brauch i jetzt leider fia mei größere Krachn.
So fia Kurzstreckn daad sis oiwei no, aber wennst an großn Schein hosd, na is da hoid leicht z gring.
I mogs, weils mi no nia enttäuscht hod, aa wenns ma berauf aa bissal z schwach is und eigentlich immer scho war. Aber wos wuist von 11 PS dawartn? Damois war i froh, dass is ghabt hob, drum heb i a jetzt no ned an Hax und pinkls oo, wenn i SYM hear.
Aber klar: a Motorradl is a Motorradl, a Markengerät is a Markengerät. De SYM is beides ned aber trotzdem ned schlecht.

Wollte gleich auch darauf hinweisen, aber da war wieder mal einer schneller. Zudem baut Hyosung einige Bauteile für Suzuki…

Aber ich würde mir auch keine Hyosung kaufen, ausser den Roller mit 433 PS… :sunglasses:

Was is günstiger - AUDI oder Hyundai ??? Na ???

Hyosung is a Billigmopettenproduzent der aber deshalb net schlecht sein muss. Es kommt net auf PS oder CCM an sondern auch auf die Ausrüstung die du an deinem Moped vorfindest. Gas gem is scheh - steh bleim solltest a wieder können.

Die Firma Hyosung hat vor langer Zeit mal Motoren für Suzuki gefertigt und die waren ja bekanntlich nie wirklich unzuverlässig. Wennst aber zwei drei Tausender bei einer Gebrauchten dazulegst hast was gscheides in da Garasch.

da Gerry

Fahrspass auf der Strecke bleibt.

Das würde niemand glauben aber weisst - das Gegenteil vom Beschleunigen ist Verzögern und das mach mal mit ana Josung. Alleine da siehst du einen sehr wichtigen Unterschied.

Also ich sag einfach Finger weg von sowos.

Aber das hast auch bei den GS Beirischn, die überschwemmen den Gebrauchtmarkt.

so is es und auch wir oder besser gsagt die meisten hier (auch die die es niemals zugeben werden) brauchn KEIN ÖHLINS Fahrwerkl. Aber dennoch wirs angeschaft denn was ma ham des hamma.

Wer kann denn so was ausnutzen auf Österreichs Strassen ??? Jo okay da … vielleicht aber der is ja auch viel besser wie wir Luschen.

Wenns um die Ankerei geht bin ich anderer Meinung. Ich erinner mich so gerne an die vielen Unfälle als die erste quattro´s sich auf unseren Strassen tummelten. Im Winter - weggangen is der wie deppat nur beim bremsen hams dann an langen Hals kriegt :grin: weil rutschen tuat er gleich weit.

Aber sonst - Geschmackssache. Ich bleib meiner Süßen sowieso treu weil sie mich immer brav ham bringt und kane Muckn mocht. Daher -

SUZUKI WAY OF LIFE

da Gerry