I find de Genial!

Sie: „Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?“ Er: „Dafür musst du nicht extra sterben!“

Arzt: "Guter Mann, Sie sind jetzt 92, Ihre Freundin 21, da kann jeder Sexualkontakt zum Tode führen! "Worauf der alte Herr meint: „Na ja, dann stirbt sie halt!“

„Nehmt Ihr noch Müll mit?“ brüllt die Frau im Bademantel und mit Lockenwicklern im Haar dem Müllauto zu. „Aber sicher,“ ruft der Fahrer, „spring hinten rein!“

da hast recht, die sind nett …
:slight_smile:

Auf den hab ich ein Copyright - du hörst von meinem Anwalt!!!

Sie: „Schatz, würdest du mit einer anderen schlafen, wenn ich gestorben bin?“ Er: „Dafür musst du nicht extra sterben!“

Pete
:-)))))))))))))))))))))))))))))))

Anwalt ? Oder kennt er den mein ?

„ggg“

;-))

greez Hele

de leid gmocht hod? wia er gmerkt hod das des hirn net fia olle langt hod er se denkt,na is eh wurscht,hirn is alle ab jetzt gibts titten :-))
auamädelsnetsofestzuahaun

wobei … des jetzt mit de Tittn, na los ma des liaba,
;-))

gruß Hele

hob i mia net getraut zun reinschreibn !

;-))

noch ein Kommentar von der weiblichen Fraktion!brüll

eh kloar, es manda kennts jo a bessa schaun ois denkenlol

lg silvia

gerhard!!!

überdrübergenialkicher

lg silvia

ps: aber frauenfeindlich bist eh net, gö???;-)))

i hobs jo nua fia de aundern reingstellt.

„ggg“

der letzte ist besonders gut
lg. Pini

hab da auch ein paar:

einen für euch mädls:
Gott gab den Menschen Intelligenz … Ausnahmen bekamen die Regel!
bösegrins :wink:

Was macht man am besten aus 365 gebrauchten Kondomen???
- Einen Reifen und nennt ihn Good-Year!

einer geht noch:

Heute Morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte: ’Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.’ Sie ignorierte mich und füllte den Strafzettel weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: ’Hallo? Sind Sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker!’
Sie sah mich an und sagte: ’Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken und außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!’ So langsam ging mir das auf den Zeiger… Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihren beschissenen Strafzettel hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich habe ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte der Straßenverkehrsordnung und könne, wenn sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie zog dann mit dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.
Mir war das egal…
…ich war ja zu Fuß da.

hat mich unerwartet getroffen :slight_smile:

mfg

guten morgen gerhard,
wieso steht dann in deiner überschrift:
I find de Genial !

???grübel

;-)), lg silvia

schaun der ma doch … ist doch ned verboten,
;-)))

greez Hele

do muas i mi vadruckt hom !

;-))

wenn wer in da fruah scho so guat drauf islol

guten morgen und einen wunderbaren freitag wünsch i da…

lg silvia