I HAB MEINE HAUSPATSCHERL KRIEGT!!!

wenn i mit denen durch die wohnung jag! ;))

supersportlerpatschen!!! höchstgeschwindigkeit ist a hammer, die windschlüpfrigkeit waaaahnsinn und grip ohne ende durch die gumminoppen auf der sohle!!! ;)))

aber so oft wie i de anhaben werd, san des dann bald slicks :wink:

mit dem Profil is sicher a orge Schräglage möglich ! looool

hoffendlich gibs keine ausrutscher damit. weil a schutzkleidung wirst ja nicht immer tragen wenn mit die patscherl unterwegs bist…gg

najo ich kanns mir mit meinen katzinger net so leisten, die zerfetzen alles

„fahr“ i mit slicks, bis das gewebe rausschaut :slight_smile: hab no keinen gefunden, der ma auf de neue „patschen“ aufzieht! .))

scho verzichten, denn i vertrau meinen schnellen schuach! :wink:

da kennen a paar neidisch werden! ;))

aber der zerfleischt meine anderen patschen, des passt dann schon! :wink:

du meinst, deine dessous und die schnellen hauspatschn passen zusammen?..ggg…wurscht. wünsch da das gut reinrutschst ins 05er johr

in desssous und motorradhauspatschen bin i der absolute renner! ;))

ebenfalls einen guten rutsch!

ich kann dazu natürlich nix sagen…weil ich ja von dir nur die patschen bisher gesehen…ggg

genial!
rofl
Die gefallen mir g

Paß auf, daß Du damit bei „guten Rutsch ins neue Jahr“ nicht ernst machst g

habe ich doch gerne gemacht für mein lieblingspolicegirl …
danke auch für die pic’s von den anderen patschen, also die löwenpatschen sind echt ein geiles stück, die würde ich mir auch kaufen … ggggg

lg,

solang er halt die neuen in ruhe läßt

veröffentlich i im forum gar nimmer, sonst kann i mi vor lauter verehrer gar nimmer retten ;)))

de haben an gewaltigen grip auf dem laminat! :wink:

i würd sie mir a nomal kaufen, denn bei den alten is die sohle scho ziemlich durchgewetzt. aber i mach ma sicher die arbeit und näh ma da a neue drauf!

mopedpatschen frisst, dann friss i ihn a!!! :slight_smile:

fällt dir ja irgendwann mal die bezugsquelle ein … wäre dir dankbar dafür …


lg,