I hau da ane auf de goschn!

mir fällt auf, das wir, dass wir häufig versuchen, jemand der anderer Meinung ist, mit ein wenig "Gewalt"androhung zum „einlenken“ zu bewegen, oder als Letztargument, wenn einem nichts mehr einfällt.

Dies geschieht meist subtil mittels „…draut sich nur, weil er anonym ist…“ oder direkt und massiv „…ich kriag di scho, und daun …“

???

was willst uns damit genau sagen?

Daß wir, oder viele Menschen primitiv und gewalttätig sind?

LG, Andi

einige watschn und dergleichen angedroht bekommen! gg
möglicherweise hätt ichs auch verdient; aber das ist mehr als nur ein armutszeugnis für manche teilnehmer hier!

mfgmax

hää? bitte was willst damit sagen oder auf was beziehst du dich???

verwirrt

speedy

schau in die medien und schau dir die heutige gesellschaft an - wundert dich des noch ???

greetz dolly

wahrscheinlich zu allegein gsagt! aber auf einige trifft das schon zu würd ich sagen. wobei gewalttätig würd ich auch nicht sagen…er „grossgoschert“! weil passiert ist in den seltensten Fällen was! :wink:

mfgmax

…noch welche mit eiern gibt, die dich dann in real auch drauf ansprechen obst eine aufs mowl willst, is des schon ok…

das „großgoscherte“ Meinst, dann fällt mir dazu spontan nur der Mekatz „Ein echter Wiener geht nicht unter“ ein.

Dort wurden ja auch immer solche großgoscherten proletarischen Meldungen geschoben.

Jaja,…Hunde die bellen beißen nicht!

LG, Andi

PS.:Aja,…mir hat die Serie absolut ned taugt :wink:

…is super !

nur die die von so schmächtiger statur sind dass es bei ihnen sowieso net ziehen würde :smiley: Wenn dir die opferrolle net gefällt kann ICH das sicher auch net ändern :smiley:

Ciao
Alex

i was zwoa net wos du jetzt manst, oba du haost sicher recht, oder des gegnteil davon;-)

in einer virtuellen Welt absolut normal, drum sind ja die meisten Menschen lieber virtuell als real, weil real würde manche Aggression gar nicht erst aufkommen.

Abgesehen davon, oft reagiert man sich halt ab…man kennt das Gegenüber nicht,also was solls…und all der Frust, Zorn und was weiss ich findet einfachere Wege abgebaut zu werden…

Vor und Nachteile des grossen World Wild Web

lg
Ria

zu der meiunung stehen…

und wenn unbedingt mit „„subtilen mitteln““ gearbeitet wird, ist doch der beste weg dies zu ignorieren…

lg
chris
[url=http://81.223.175.229/bikerl/]http://81.223.175.229/bikerl/[/url]
ACHTUNG**
ROUTENPLAN Anfängertour 25-05-06 / 1000ps hinzugefügt

wäre dies denn primitiv und gewalttätig, und wäre dies negativ?

du armer du

mfg

da Topfinger

gibts immer mehrere wahrheiten, nur meine is einfach die stärkere :slight_smile:

mfg

da Topfinger

könntest dich ja dem herrn TNT als opfer anbieten…dann wäre er mal täter…vielleicht steht er ja auf rollenspiele :slight_smile:

mfg

da Topfinger

aba irgendwo gibts jo eh einen g`sichterthread, dann weißt wenigstens wem du eine in die gosch haust rofl

liab grüß zwara

bitte um erläuterung

„Alle Menschn samma zwieda, in die Goschn mecht is haun!“

Manch haben das halt verinnerlicht, arme Leute eigentlich.

mfg molto