I kann ma net helfen aber des neue forum

Meine Rede!
 
Hatte schon mitn Schlingel eine Diskusion über die Smilies! Unnötig für ein Motorradforum, jedoch ein Muss für eine Flirtline!
 
Aber was solls, is ja wie in der Politik, wir müssens eh nehmen wie es kommt!
 
Irgendwann, in ferner Zukunft, werd ich mich wahrscheinlich auch hier in diesem neuen Forum zurechtfinden! Und du wahrscheinlich auch!
 
mfg Wolfi

aber i bin auch optimist (denn sogar meine blutgruppe ist positiv gg)

glg, sissy

…wünsch ich dir viel Glück auf den Weg durch den Forumsdschungel!
 
Verlauf dich hier bei den vielen Sub-Foren net!gg
 
glg
 
Achja, total geiles Bike hast…Gratulation!

wennsd deine finstere brille mal abnimmst geht des vielleicht  :sunglasses:

glg, sissy

AW: gg ntxt

Na endlich eine übersichtliche Forensoftware :slight_smile: Fast jedes Forum, egal ob vB, WBB, phpBB, … schaut so aus.

Das mit den auf bestimmte Beiträge antworten: Verwende den kleinen „Zitat“-Button rechts oben über jedem Beitrag, dann wird ein Zitat eingefügt und es ist klar auf welchen Beitrag man sich bezieht. Zum Teil wurde im alten Forum auch sehr viel getratscht und der Ersteller eines Themas hatte nicht wirklich viel davon wenn sich 2 Forenuser in seinem Thread übers letzte Wochende unterhalten haben.

Nur am CSS würde ich noch ein paar Sachen ändern: Den Antworten Button für ein gesamtes Topic suche ich rechts und nicht links außerdem wird hier als Betreff eine Antwort auf den letzten Beitrag gemacht, nicht auf den ersten Beitrag (=Topic).
Das Textfeld hier im Editor sollte weiß sein 1. für einen besseren Kontrast und 2. damit es sich vom grauen Hintergrund abhebt. Das Formularfeld „Thema:“ ist schließlich auch weiß.

[i]Edit: Okay, irgendwas hat es da mit der Anzeige. Wollte auf das Topic und nicht auf den Beitrag von wuffi11 Antworten. Außerdem wäre ein Quellcode-Editor praktisch. Ich mag diese WYSIWYG-Dinger nicht …

Edit2: Eigentlich sollte nachdem man einen Edit gemacht hat keine Fehlermeldung „[/i]Die Nachricht wurde gelöscht oder verschoben, und daher nicht mehr Verfügbar.“ kommen

alles „modern“ machen. Und Neu ist nicht immer auch gut.

 
Nimm 1. die Strukturansicht - ist übersichtlicher.
Und wennst sehen willst wem DU geantwortet hat, dann klick auf deinen eigenen Profilnamen ! Dann siehst die letzten Themen auf die du eine Antwort gegeben hast.
Und dann wieder Strukturansicht. 

hörsts doch mal auf zu sudern…jedem taugt des neie nit…aber wenn ma sich a klans bissl damit beschäftigt gehts eh…und dann gwöhnt ma sich dran…i als alter depp habs au gschafft :grin:
 
grüssle
 
neo…
 
ps:stef…i bin am we wieder in da route…fr-so…de kärnter a :wink:

Also ich bekomme seit gestern Benachrichtigungsmails auf antworten …schon mal etwas :grin:
 
Was gut ist, man sieht jetzt im Gmx ectr gleich den Antworttext, und muss sich nicht zwingend einloggen :grin:
 
es wird ja :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:

des neue forum waer schon ok, wenn ned soooooo viele fehler da sein wuerden …
bei jedem klick weiss man ned wirklich was passiert …
mal wird das angezeigt, mal jenes …
ich kenn ka forum mit so vielen bugs, auch ned wenns neue foren sind … :eyes:
 

jo eh, etwas verwirrend

Bin ganz deiner Meinung…
 
Unübersichtlich, „mein 1000ps“ felt des war a sehr gute sache usw… :rage:
 
Naja aber eigentlich is ma de Gschicht da eh schon lange wurscht! :sob:
 
Gruß (sieht man sich am Samstag?)

du oberärmster!
 
als wenn das einen unterschied machen würde - hehehe :grin:
 
fährst schon wieder? ich wart noch auf das verschwinden des rollsplitts, und wenn dann ein flächendeckendes superhoch über der nordhalbkugel kommt - nix wie raus aus der garage …
 
glg, G.

diese funktion wird noch eingebaut!

das my1000ps wird noch programmiert. dauert noch. sorry

hallo gerry
na was hab i am verg. freitag gsagt , so a schei___benkleister,VERMUTLICH ! hams da an gehirntransplantiert ? od. is der VERMUTLICH aus der willhelminen-klinik entsprungen ?
bin ich froh-das ich von einigen GUTEN FREUNDEN die tel. Nr. hab bezw. die M…adresse denn d. schei…werd ich mir nicht mehr antun-----so und jetzt is entgültig
hier schluß,u. wenn des gelöscht wird is ma a wurrrrrscht dann werd ich halt alle telef. in kenntnis darüber setzten !!!
wünsch EUCH allen a schöne saison u. bleibs ma alle gesund !!!
da W.BRAUNI :sob:

hmmmmm also eigentlich is mir das egal … so oft bin ich nicht online! :wink:
 
aber es nervt mich tierisch, das ich nix ändern kann in meinem profil … es kommt immer nur eine fehlermeldung :rage: :rage: 
 
lg maggy

Also in der Strukturansicht siehst das sehr schön. Alles eine Sache der Gewöhnung.
 
lg
Alfi

AW: gg ntxt