Und rauf.
… und was war Nigel F. und Gregor G.?
Nigel Farage kommt aus dem Hause eines Börsenmaklers, war Trader und genau wegen solchen Leuten kam es zur Bankenkrise. Gregor G. war Zögling des DDR-Regimes und wenn er sich jetzt über Demokratie äussert, dann wirkt das in etwa so, wie Jean Ziegler jetzt über Robert Mugabe lästert.
Kurz: Lächerlich!
Dazu war Van Rompuy auch schon mal mehrere Jahre Stv. Premier, Senator etc. Alles was die beiden nie waren.
Ich bin kein Freund von HVR, aber diese Kritik ist einfach nur lächerlich.
Man spielt nur auf die Person, wenn einem die sachlichen Argumente ausgehen.
Ach ja, dass HVP aussieht wie Bankangestellter, kein Charisma hätte und Belgien eh ein Nicht-Land sei?
Jaja, genau einer aus der Clique, welche die westliche Welt in den Abgrund stürzen will.
…war auch Frau Merkel.
ich denke schon, dass man jedem Menschen die Chance auf Denken und den daraus folgenden Schlüssen (können eben Änderungen sein) zubilligen sollte.
Hast schon recht, aber bei einigen ist es wesentlich starrer als bei anderen. Bei Gysi empfinde ich es als sehr starr…
Egal welche Krise, du kannst es zusammenfassen: USA ist böse, Russland gut.
Dafür fehlte den Russen die Technik.
Die russischen Methoden sind anders, darf ich ein Buch vorschlagen:
Der Archipel Gulag – Wikipedia
Ansonsten, warum braten? Es geht doch anders: Was sind 40’000 gegen ein paar Millionen?
Holodomor – Wikipedia
Die Sowjetunion hat sowohl Millionen Leute mit falschen Prozessen oder gar keinen hingerichtet, in Arbeitslager verfrachtet (wo ganze Städte entstanden sind, wie etwa Norilsk, wo Kanäle wie der Schwarzmeerkanal mit Händen gegraben wurden,…),…
Ethnische Säuberungen? Ähm, fallen da die Vertreibungen von Deutschen/Österreichern aus den ehemaligen Ostgebieten auch dazu (z.B. heutiges Ungarn, Polen, Tschechien,…)?
Was würde Kreisky sagen:
„Lerns mal ein bisschen Geschichte…“
Aber Russland fährt im Kaukasus auch eine ISIS-freundliche Strategie:
Die dürfen den russischen Hinterhof als Rückzugsgebiet nutzen, sofern sie sich dort ruhig verhalten.
Ist ein sehr dünnes Eis…