Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error ‚80040e31‘
Timeout expired
/forum_threads_anzeige.asp, line 18
das is jedes zweite mal zu sehen wenn ich einem oder einer von euch antworten will. das macht ja keinen spass mehr leute ! ! ! ! !
da Gerry
…is es wieder ganz arg! Fast 3000 Besucher zurzeit hier!
Lg Wolfi…falls es sich überhaupt eintragen lässt!gg
ich freu mich immer so wenn ich eine antwort bekomme… das is schon eine technik. wenn man bedenkt dass das Internet ursprünglich nur für die universitäten gedacht war als verbindung sozusagen dann wird einem klar warum es so langsam ist. glasfaserkabel und superschnelle server…aber der rest ist noch aus der zeit !
das kann ja nicht funzen !
da Gerry :-)))
…fördert die Geschwindigkeit auch net grad, denk ich mir! Bin zwar kein Computertechniker, aber ich kann 1 und 1 zusammenzählen! Einfach alles überlastet!
Ich glaub das ich es für heut lass! Is ma einfoch zu dumm, jede Antwort 3 bis 4 mal hochzuladen!
Lg Wolfi
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Versuchen Sie Folgendes:
Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
Öffnen Sie die www.1000ps.at -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen.
HTTP 404 - Datei nicht gefunden
Internet Explorer
aber eh wurscht beim inhalt der meisten freds…
lg aus tirol - v2
![]()
STREIK!!
mittwoch, der 7. nov wäre doch ein guter tag, um 0,001 ps zu ignorieren, oder?
oder wir überfüllen den e-mail-eingang der händler mit nörgelei, weil IHRE homepage/gebrauchtbörse nicht funktioniert.
oder in der nacht wenn alle schlafen… da funzts ! hat keine zukunft !
da Gerry
aber so gehts devinitiv nimma lang weiter.
da Gerry
der NILS is ein geschäftsmann… er weiss dass er ohne user baden geht mit seiner seitn.
da Gerry
ich hab bis jetzt noch kein einziges mal a problem gehabt eine seite zu öffnen von 1000 ps. entweder i hob anfoch glück oder i weiss a net warums bei manchen immer troubles gibt.
geschrieben ! sie haben ein problem am server aber wissen noch nicht wo es liegt. sie arbeiten dran und bitten um geduld.
da Gerry
das passiert aba net zum ersten und sicha a net zum letzen mal…
aba man gewöhnt si ja mit der zeit dran… is halt a eigene welt, die der 1000ps und scheinbar wart ja jeder gern…ich halt, a wenns mi manchmal a bissl wurmt ![]()
lg fezzzi
aber manchmal geht ja gar nix mehr !!! das meine ich. dass wurmt sehr denn da kannst dann nur mehr abdrehen.
da Gerry
dann mach ich mich mal darauf gefasst das mich der wurm auch mal erwischt.
hoffentlich findens ihn bald.
is sicher ah nervig wennst halbe zeit nicht reinkannst.
gehts dann wieda…
aba scheinbar is da herinn no imma so klass, dass ma imma wieda einaschaut, a wenns viel negatives gibt…![]()
lg fezzz
das für alle betroffenen!!!
haben viele. na ja … die techniker sind dran und finden das.
da Gerry