Ich & Samot heizen R6 & R1 übers Leithagebirge

ja bin am stammtisch dabei :slight_smile:
bis morgen :slight_smile:
lg, lydia

gemacht Chef :o) g

was du alles hörst…?! :wink: stimmt…ich hatte eigentlich immer nur den bridgestone bt012 oben und war mit dem höcht zufrieden!

lg natascha

der stammtisch ist morgen? shitte…habs total vergessen, dachte erst irgendwann nächste woche…

lg natascha

ich hör ne Menge…
ggg

thx für die Info!

mfg Bertl

hast leicht schon was anderes vor?
lg, lydia

habs gemerkt… :wink:
bitte gerne!
lg natascha

nicht dass ich jetzt wüßte…war einfach nur total überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe…werd schauen, dass es sich ausgeht…! :slight_smile:

lg natascha

passt :slight_smile:
lg, lydia

hast du versäumt. Ich sehe keine ZXR in deiner Auflistung. Immerhin ist die Modefarbe heuer wiedereinmal grün. (gilt bisher sogar für Fussball).

mfg

na bitte net will i net amoi als geschenkter sein ist nur Stress und sunst nix ;-))

dann bist du mein Untergebener gg

Besser?? hehe

Also putz jetzt sofort meine R6 du Knilch! lol

die hab ich damals ausgelassen, war irgendwie grad keine zur Verfügung… hoff ich kann das nächstes jahr nachholen!!!

übrigens morgen ist der wiener stammtisch… ;o)
lg, lydia

mi mit der R1 herbrennt hast sag Bescheid wegen Ort und Uhrzeit ;-))

ich glaub gegen eine R1 werd ich keine Chancen
haben, ausser ich sperr dir alle Gänge, bis auf den
Leerlauf gggg

Heeeee, wo hast du das Feuerzeug her???

fahren mach mas glei heute des Duell solangst dir 6er no net im Griff hast ;-)) da hab i no a Chance lol

des Feuerzeug hab i irgendwann mal beim surfen abgespeichert

leider nichts für mich, bin Weinviertler!
:wink:

Im Ernst - geht sich einfach nicht aus. Der Terminplan ist schon zu voll. Aber vielleicht das nächste Mal. Muss es einfach den Tag freihalten.

Und keine Sorge wegen der Grünen. Die wird es sicher auch in den nächsten Jahren noch geben.

LG

irgendwie eine Überlegung wert, aber ist mir zu gefährlich. Habs ja noch nicht mal angemeldet! (obwohl vielleicht das sogar besser ist, weil dann könnens mich ja auch nicht erwischen, wenn ich kein Nummerntaferl hab gg)
Wird ja erst morgen in der Früh angemeldet.

aber auch diese Realität kann man etwas besser machen…

um das extreme Loch einer 600er zu stopfen => da hilft halt nur eine andere Übersetzung… das Resultat läßt sich sehen…

hab ich auch bei meiner gemacht und bin wirklich glücklich damit… die geht jetzt um ein Hauseck besser als die originale R6 => und das trotz eines nicht geringen Leistungsdeffizit!!

Auf kurz oder lang hilft sowieso nur eine 1000er… da kann man machen was man will,… Leistung ist halt nur durch Leistung zu ersetzen gggg

Tom

Frei nach dem Motto: Hubraum, statt Wohnraum!