Ich bin enttÄuscht!

Habt ihr euch gestern popstars angeschaut??iIch schau mir das immer an bzw. ich habs mir immer angeschaut und ich muss euch wirklich sagen, dass ich enttäuscht bin. die senna und mandy sind in der band!!!

Bahar ist in ordnung, ein recht liabes madl.

mandy…tja was soll ich nur sagen. sie hat immer nur geheult. nach dem sport, vor dem sport, sogar während des sports. dann noch beim singen und auch noch nachm singen. ich wette sie hat während des heulens geheult…eine weitere steigerung gibts sicher net. wie hält man diese blärerei bloss aus??? aber schlecht hats ja net ausgeschaut…für16jahre.

senna…oh gott, hey mensch alder, weisste, isch bin die grosse schwester weisste alder, isch bin einfach nur isch, weisste. igitt…boah, so a grausiges weib. da kriesch isch ja plack…

und was sagt ihr dazu??


p.s.: damit dieser thread auch was mit motorrädern zu tun hat. hmmmm…wisst ihr ob man auch statt super auch super plus beim motorrad tanken kann?

aba ich finds verständlich dass versucht wird möglichst viele türkinnen in die band zu bekommen… zumal das die zielgruppe sein wird… das is nämlich der teil der bevölkerung der sich auch wirklich noch CDs kauft und seine musik net aus dem internet lädt :slight_smile:

Ciao
Alex

sicher genug dönermenschen die die gaki CD kaufen werden.

mädels mit seitenscheitel und armschleife in die band holst wirstu net viel verkaufen :smiley:

Ciao
Alex

muss ich dir sagen schaue mir so einen Scheiss nicht an nach 2 Monaten hörst nix mehr von den Gewinnern verdienen tut nur der Sender und der Produzent!!!richtige Bauernfängerei und die Leute kaufen das noch

Leute, die sich casting-shows anschauen …


sendung hat mir jeden donnerstagabend verschönert! ich glaub ich schreib pro7 einen brief, dass sie noch eine staffel machen sollen

na sachen gibts…

sollten lieber mehr Motorsport zeigen im Sender zeigen als so eine Scheisse!!!und für das musst du noch Gebühren zahlen

??? was solln der scheiss?

diese spritfresser braucht ja wirklich kein mensch!

solltest diese Seite schnell verlassen sonst hast du viele Feinde!!! du bist hier falsch

ich werde diese seite soooofoooort verlassen, da ich ja keine feinde haben will. bist du mein freund?

man kann die mädls doch verkaufen ggg

na deine sorgen möcht ich haben …

jetzt betreiben meine bessere hälfte und ich schon separate-televishing,weil ich diese inflationären nudl-sendungen nimmer ertrag,…und jetzt wird auch hier im MOTORRADLFORUM(!!!)drüber gepostet-i hoids nimma aus! m.f.g.!

für die Unterstützung liebe Motorsportler

meine sorgen möcht wirklich jeder haben…

beneide dich um deine freundin…

dem zeigen wirs…!!! so ein böser bub

bekommst aber keine von mir lol