Ich bin für die Rechte

der Affen, wie in Spanien gerade diskutiert.
vorallem PASSIVES WAHLRECHT, ändert nix aber bei den Begräbnissen spart ma gewaltig, das übernimmt die Tierkörperverwertung fgfgfgfg

3lg
Harald

für aktives Wahlrecht
das würd die Politik in so manchen Ländern gewaltig verbessern

lg, dagmar

hast immer themen … wie kommst den darauf?

wen sollen denn die ankreuzeln? Den, der dir grössten Bananen verspricht???
Aktives WR: man darf wählen.
passives WR: man darf gewählt werden.

gggggg

3lg
Harald

irgendwo einen Bericht über die Rechte der Affen in Spanien gesehen, und kurz darauf hat sich wer über Politiker geärgert …
Der Rest ist „Kreativität“ oder „freie Assotiation“ gggg

3lg
Harald

komisch,

uiuiui

glaubst dass sich da im parlament so einiges ändern würd’?
ausser daß alle durcheinander schreien und kreischen wird sich’s net merkbar ändern…

greetz
da Willi

wwelche Affen sind da gemeint ?

mfg wogi

wirklich?? Wär mir beinah ned aufgefallen duckundrenn

War sooo aufgelegt, wie ich das gehört hab, daß in Spanien die Rechte der Affen auf Freiheit, … und noch 2 Rechte diskutiert werden, da konnte ich mit der Meldung nicht widerstehen.

3lg
Harald

ggg

ah ned mehr oder weniger, ABER: die Erhaltung des Parlamentes wird billiger gg

3lg
Harald

die Politiker benehmen sich eh jetzt auch schon wie Affen

lg, dagmar

im Sommer, wenn die Hitz zuschlägt, dann kommen die Leut auf die seltsamsten Ideen

a paar karton chiquita-bananen vom grossgrünmarkt und 5 tierpfleger zum saubermachen wär bei den gehaltsüberweisungen die weitaus billigere variante!gggg

dann heisst’s nimma „foama noch schönbrunn“ sondern „foama ins parlament offn schaun“!!buhahaha

greetz
da Willi

wennst die letzten 2 Wochen „Hausarrest“ hast, weil die Kliene derzeit Feuchtblattern hat, und meine Frau derzeit keinen Pflegeurlaub bekommt. Schlimm, mit einer raunzigen 2-jährigen, der auch heiss ist, und bää, weil juck, und überhaupt… eingesperrt bei der Wetterlage. Und wennst bei uns am Abend rausgehst, wos etwas kühler ist, fressen dich innerhalb kürzester Zeit die Gelsen auf.

LAGERKOLLER**grrrrr

3lg
Harald

aber Schönbrunn hat bessere Öffnungszeiten
brruuaaahahahaha

3lg
Harald

wennst den ortstafelstreit mitverfolgst, geht so manchen das 'gimpfte auf!
der haider will statt den ortstafeln nur mehr geschwindigkeitsbeschränkungen machen! wo gibts denn sowas? und wie stellt er sich das vor? keine ortsgrenzen mehr? bei jeder geschwindigkeitsbeschränkung a ortsanfang oder ende? was jetzt? wie jetzt?

i glaub des spricht eh für sich…

lg

das klingt ja gar nicht gut
hoffentlich ist es bei Dir daheim nicht so unerträglich heiss wie in meiner Wohnung

aber das kann nicht sein
weil sonst wärst nach zwei Wochen Hausarrest schon zu einer Riesenrosine verdörrt

schaut´s so aus, als ob sich fast alle Streitparteien auf eine Lösung geeinigt hätten

bin schon gspannt was dem haider als nächstes für ein Blödsinn einfällt
damit er wieder in den Medien präsent ist