Ich bin neu!

I schätz amoi von den anderen beiden gibts kein Bild oder??? ganzganzneugierigbinhehe***

I hab eins zwischen den Nieren am Rücken und eines unterm Nacken ;O)

… kein bild, auf dem sie
a) gut zu sehn wären oder
b) das „herzeigbar“ wäre sfg … wenn du verstehst zwinker

eigentlich sehr schaaaade ;O) zruckzwinker* Naja vielleicht gibts ja nu moi Bilder auf denen man die Beckerl gut sieht und die jugendfrei sind ;O) hehe*

Aber beschrieben kannst das oder???

mein sinnlicher körper räkelt sich auf dem bauch liegend genüßlich auf dem blauen satin-laken, den kopf auf einem blauen satin-kissen ruhend. lüstern beobachtet mich das auge der kamera, tastet jeden zentimeter meiner haut ab …

und? wie findest die beschreibung? g


ich bin auch noch nicht solange hier…aber wirst dich sicher schnell eingewöhnen, interssante sachen gibts hier immer…wennst mal fragen hast, einfach melden !!!


mfg

Is des wirkli soo schlimm. Naja dann muss i mi a damit abfinden, dass i infiziert bin. Bei mir is des sowieso erblich bedingt. Mei Bruder und mei Schwester san beide gfahren. Mei Schwester fährt nimma weils ka Zeit hat und mei Bruder fängt wieder damit an, der kauft si wahrscheinli a Kawa Classic. I glaub des liegt bei uns im Blut gggg

Eh ganz nett, aber wann kommst zum wichtigen Detail…zur Beschreibung deines Tattoos hehehehehehe

Danke des is voi nett von dir.
Also, dass viele interessante und nette Leute hier gibt, des hob i schon gmerkt *gggg Fühl mi jetzt schon wohl hier. ;O)

am fuß hab ich ein tribal, linker fuß, innenrand, ca 10 cm lang - und schwer zu beschreiben.
und am po hab ich ne schlange die ich aber wegmachen lassen mag. wenns nicht ganz weggeht auch egal, dann laß ich nen tribal drübermachen :o)

hat dir denn die vorige beschreibung nicht gefallen? Fg

Warum willst die Schlange wegmachen lassen?? Wars ein Jugendschmäh???

Die Beschreibung hat mir schon sehr gefallen, nur wenn i dann spitz werd, dann bist DU schuld dran. ;O) hehe

ein herzliches willkommen bei uns

Dankeschön, das is lieb.

Wie lang fährst du schon??

schuld? ggg ;o)

guck mal, was ich da mal freizügiges gepostet hab sfg

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1330922]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1330922[/url]


ja, die schlange ist ne jugendsünde (19 jahre war ich alt) und ist wirklich schlecht gemacht. am liebsten wär mir ein tribal drüber - aber mal sehn was kommt ;o)

du hast den A-schein offensichtlich no ned, damit gibt es durchaus heilungschancen. musst dich allerdings einer beinharten therapie unterziehen, aber es is no ned zu spät.
auch wenn die vererbte bikeritis eine der absolut gefährlichsten formen des motorradvirus ist, noch bist du heilbar.

ich rate daher zu folgender behandlung:
1.) sofortiges abmelden bei 1000ps.at! sind eh nur süchtige da herinnen und dienen dem heilungsprozess ned wirklich
2.) sofortige verweigerung von allem, was motorrisiert ist.
3.) ausschliessliche nutzung von allem, was keinen echten motor hat: pferd, kutsche, fahrradl, öffentliche verkehrsmittel
4.) entwicklung einer therapeutischen aggression gegen alles, was 2 räder und mind. einen auspuff hat.

wenn du dich daran hältst, kann es wieder gut werden. glaub mir, die hoffnung stirbt zu letzt!

na ja, und wenn du die therapie ned willst, dann mach es wie ich: GENIESSE DEN MOTORRADVIRUS!!!

lg. da harpyr

*rrrrrrrr

OK, dann beschreib weiter… ;O)

na wennst mich noch lange quälst mail ich dir das foto g

Oiso i glaub, dann mach ichs wie du. Bin ja sowieso ein Genießer wie ausn Lehrbuch ;O)

gggg*

Sei net sooooo ;O)

wennst es sehn magst, schick mir ne mail und warte dann auf antwort ;o)

muß in ner halben stunde weg vom pc, motorrad vom service holen und dann bissl gartenarbeit.

wann hast denn vor, den a-schein - und damit die endgültige, unwiderrufliche virushingabe - zu machen?

und (tschuldige, wenn i neurgierig bin… ggg), was geniesst denn so alles?

da harpyr