Ich bin so dankbar,

dass ich mit einem Krad unterwegs bin.
Heute haben es sich die Käfigfahrer wieder voll besorgt. Lauter Voltrottelsauidiotenhirnederlegozentriker unterwegs.
Ich habe die Stadt heute 3 mal mit dem Krad durchquert, das geht so halbwegs.
Natürlich hast immer so Verkehrshindernisse die so mit an 30er so weit wie möglich links fahren damit mans nicht überholen kann weils ja glauben sie sind uuuuurschnell, aber die Koffer deutestr halt links an dann fahren noch weiter links und dann muss man r…s vollstrecken weil links und rechts können nicht einmmal die Trotteln gleichzeitig sein.
Aber den Vogel hat ein Hirnederl abgfeschossen bei der Abfahrt inzersdorf Richtung Triesterstrasse.
da steht so ein Trottel auf der linken Spur blinkt rechts und hat vor ihm 1,5 kilometer spur frei und hinter ihm stauts under der Koffer besteht darauf DORT UIND NUR DORT NACH RECHTS ZU FAHREN OBWOHL DER pISSER NOCH 1,5 kILOMETER zum wechseln hat. Und  er sitzt im Käfig und telefoniert und hinter ihm 2,0km Stau.
 
Herr ich danke dir für mein Motorrad !!!

mir auch schon aufgefallen. im winter fahrens alle schön hintereinander, sobald irgendwo a motorradl hören (des folgetonhorn von da Rettung hört komischerweis selten wer) wird kreuz und quer gefahren, damit die moppeds ja ned vorbeikommen…
hier würd ich jetzt normalerweise noch ein sonofabitch dranhängen, das ist so ein schönes wort, da beleidigst die mutter, den vater und die geschwister auch gleich mit, aber weils sich ned geziehmt, lass ichs :grin:

es gibt leider nicht täglich weniger solche Lümmel, sondern täglich noch mehr.

Hab dann oft auch mal ne Scheibenspühlung mittem in die Fresser erhalten.

Die Versuchung, dem Auto dann den linken Seitenspiegel abzukicken ist jeweils enorm.

wieso beleidigt ma da den vater auch `? oder steh ich grad auf da leitung ?

edith: bin für eine änderung bzw zusatz der STVO, bei geschildertem verhalten sollte es erlaubt sein ihnen die spiegel abzutreten.

ich fahr zwar erst seit ende februar also nicht ganz 2 monate ^^, aber bisher sind die meisten autofahrer nett mit mir umgesprungen, haben platz gemacht zum vorbeifahren und bringen auch keine halsbrecherischen manöver, so das ich beruhigt überholen kann. vielleicht liegt es am bezirk, vielleicht aber auch einfach an der mangelnden erfahrung :grin:

p.s. wie bekomm ich eigentlich diesen bezug auf … weg :sob:

entweder indem du bei dem beitrag auf den du antworten willst auf trommelwirbel „antwort“ klickst, oder garnicht…

da papa griegt sein fett ab, weil er ja eine professionelle pemeperte und auch noch ins schwarze getroffen hat…