Leute ich sag euch was…man weiss erst was man hat wenn es einem mal abgeht. Ich bin heute die erste Runde gefahren und jetzt voll zufrieden zuhause. Total relaxt und happy
![]()
Die Gixxer ist ein Viech im Vergleich zur F. Ich wusste nicht wie leicht so ein Moped am Hinterradl ist…das geht ja ruck zuck ! Ein ganz anderes Fahrgefühl und macht Spass in jeder Stuation. Ich denke die Entscheidung war nicht so falsch.
Wie war euer Tag ??? Wer war wo und wie wars ??? Sagt an Freunde…das Wetter war ja wie im Bilderbuch für die Jahreszeit.
Also, bis später und noch an schönen Sonntag
euer Gertschi
(bissi müde aber glücklich)
´n Abend! Kleine Runde nur, Klosterneuburg-St.Andrä-Königsstetten-Tulln-Donaubrücke-Hausleiten-Stockerau-Kreuttal-Korneuburg-Rollfähre-Sonnenuntergangs-Hopfentee im Uferhaus (empfehlenswerte Adresse)-nach Hause und es war Total Super!!
Servus!
War heut in Mariazell unterwegs. Is aber noch nicht zu empfehlen da noch recht viel Salz und Staub auf der Strasse liegt. Wollt nur eine kleine runde drehen, hab aber dann 350 km gemacht.
Neues Bike- neue Freunde: Wurde heut gleich mal aufgehalten weil mein Puffer zu laut ist ![]()
Bikes waren sehr viele unterwegs.
Viel Spass mit der gixxn ![]()
Lg Lucky
YEAHHHHHHHHHHHHHHH!!!
saugeiles wetter, der wind war ein wenig heftig aber ansonsten, wars einfach nur der hammer, war auch kreuttal, korneuburg, mistelbach, hohenau unterwegs!!!
und jetzt auch befriedigt und erledigt daheim ![]()
ich weiß genau wovon du schreibst, mir is heute ähnlich gegangen;
sonne, wenige autos ( zumindest da wo i hinwollt) und keine kappler;
gfahren bin i für die erste richtige spaßrunde fast scho a bissl zu motiviert lach
…
das ghört wiederholt;
auf deutsch: klasse tag!!! ![]()
lg
HEHE, joa bin auch wieder mensch!
war heut mit meiner bandit von hallein übers wiestal, dann über talgau nach fuschl u. st. gilgen, weiter richtung mondsee ins weißenbach-tal,
über bad ischl zum wolfgangsee, wieder bei st. gilgen nach mondsee und nach talgau bis zum mattsee, dort ein wenig herum und zurück nach salzburg.
insg. 210 km, viel sonne, mäßiger bis kräftiger wind und VIEL VIEL VIEL fahrspaß!!!
hat mich da zufällig wer gesehn? oder gibts hier im forum eh nur leut aus d. wiener gegend?
lg
andi
Wo ich heut war hab ich eh schon geschrieben - Leithagerbirge.
Wies war: Anfangs SUPER, 3 mal Strecke Strotzing - Eisenstadt, beim 4. Mal Radarkontrolle 20 - Euros abgegeben, danach kein Bock mehr, also ab zum Walter, über Kroatien geplaudert und jetzt grad heimkommen.
Gruß,
Martin
Ich war zwar no net dort aber deine Route klingt sche spektakulär, mit dem kann i net mithalten
bin in da kalten Kuchl a bissl umadum gforn.Hat aber trotzdem an mords Spass gmocht!
Servus
Bin heute leider nicht zum Fahren gekommen - aaaaaaaaaber morgen - wenn Du in der Arbeit bist ![]()
lg Michael
Jaja reibts nur Salz in meine Wunden!
Hab meine Hornisse am Sa (also gestern) in die Werkstatt meines Vertrauens gestellt und musste heut traurig aus dem Auto einige Motorradfahrer beobachten!
Aber schon bald bekomm ich sie wieder mit 98ps statt den 34 die ich bis jetzt hatte!
Also ich war daheim, und es war langweilig ![]()
LG
yep, kleine Runde mit meiner Bella
geil wie eh und jeh
hmmmmm… das klingt ja auch sehr verlockend ![]()
Wir waren unterwegs in Richtung Neusiedler See. Bissl beim Bogoly Moperln testen und nach Rust und weiter übers Leithagebirge der Heimat zu.
War wirklich ein Traumtagerl und ein super Einstand 2008 !
ciao
da Gerry ![]()
Gute zu Wissen !!! Ich wollt am kommenden Samstag nach MZ. Aber ich dachte auch dass die Strassen noch nicht voll okay san
LEIDER !!! Also wo anders hin…wurscht.
da Gerry ![]()
Servus ![]()
Ja auch bei uns waren keine Kapperlständer zu sehen. GSD !!! Und von wegen der Motivation…das hab ich auch genau so empfunden…
…eher zu viel für den ersten Tag ![]()
da Gerry
Na ja, ich hab dich nicht gesehen
aber hier san genügend Kollegen aus deiner Gegend. Du musst nur mal nein Posting verfassen und red euch zam… wir hier machen das genauso
und es werden immer mehr !!!
War a super Runde die du dreht hast…ich mach gerne Urlaub in der Gegend. Ich wohne immer in Strobl am See.
LG
da Gerry
wie recht du hast … Hab gestern auch meine ersten 250km abgespult. War richtung Kirschschlag und dann geschriebenstein (super zu fahren, kein split) unterwegs. War echt ein geiler tag. Dachte auch ich gehs mal langsam an, war aber dann doch etwas motivierter unterwegs, gggggggg. Das hat richtig gut getan, gg
lg
chrisu
i zum bleistift ![]()
und schoen wars ![]()
gria di!
hab gestern auch mei erste ausfahrt gemacht… batterie tag vorher angehängt… ladestand 75% - leider wollt sie doch net starten… klang als ob batterie zuwenig saft hat…
öamtc geholt - starthilfe - sofort angesprungen…
rauf auf den bock - ab zur tankstelle reifendruck überprüft und dann nach st. andrä gefahren (in mein altes/neues haus - sind grad am renovieren)
ma war das wieder ein schönes gefühl…
abends wieder heim (batterie tat noch immer nicht mit - also kickstarter bedient)
heute morgen gleich in die arbeit damit gefahren - es ist schön wieder frei zu sein
batterie ist nach 90 km immer noch net ordentlich geladen - wobei der öamtc mensch meint sie läd… naja mal schauen - ev muss ich bissl was nachfüllen oder so, oder sie bekommt irgendwo masse - ka - pickerl steht eh an und solangs mit kickstarter anspringt passts
grüsse und unfallfreie saison!
mac
Jo, da meine Capo noch in der Werkstatt ist, hab ich mir die Road King geschnappt und ne schöne, ausgedehnte Runde durch den Spessart (Waldgebiet in Hessen/Bayern) gedreht - war wunderschön und sehr entspannend. Gestern Abend sehr müde zuhause angekommen und aus meine Freundin konnte mir nicht mehr als ein „Gute Nacht dann“ entlocken.
Leider wird die Woche bei uns sehr wechselhaft laut Wetterdienst…aber seit wann können die das Wetter schon voraussagen? ![]()
Ich hoffe jedenfalls das es jetzt mal nachhaltig schön wird und bleibt. Ende der Woche kommt die Capo wieder und dann räche ich mich erst mal an all denen, die mich auf der Harley verblasen haben. ![]()
Gruß
DressageRider