ICH.... binsssss

So … ich weis, ich weis … ihr hasst mich wie die Pest und würdet mich gern auf nem Baum, mit nem Strick um den Hals, hängen sehn… kugeltsichvorlachenamboden

Nun ja … so einiges musste ich schon einstecken, Beleidigungen, ärztliche Räte von Leuten die keine Ärzte sind, als Versuchskaninnchen musste ich für irgendwelche Einläufe herhalten usw und sofort…

Das ganze Gejammer und Gesudere von irgendwelchen Besserwissern ist schon witzig und echt belustigend für mich, wenn ich seh wie sich alle grün und blau ärgern…lol

Doppelgänger von allen möglichen Nicks gibts schon 100fach… aber egal…

Ich werde solange im Forum präsent bleiben bis mich das Zeitliche segnet… und euch weiter in den Wahnsinn treiben!!!

Ich bin halt ich und ich bleibe ich und wem das nicht passt, sein Problem!!!

Wünsch euch noch einen schönen ABEND!!!

mfg tina - die NERVENSÄGE

…wos willst jetzt mit diesem Posting sagen?

Das du aus Leidenschaft a lästige Nervensäge bist oder das du einfach keine Freunde hast und hier, wenn schon nicht freiwillig, aber doch einige Menschen sich mit dir unterhalten?

meine liebe…

keiner ärgert sich grün und blau…

des einzige is dass sich alle wundern wie man mit 19 noch sooooo dumm sein kann wie du dich da gstellst…

das is aber auch schon alles!!!

I bin stolz drauf a bissi verückt zu sein!

Glaubst das verrückt sein was schlechtes is?g

Man kommt viel leichter durchs Leben!gg

Lg Wuffi

Owa sie hot wirklich a Problem! Es ist nur traurig das sie mit 19 noch so an Schwachsinn zamschreibt!

Wie der Badabu oben schon gschrieben hat!

Lg

Freunde wirds net viele haben, also was bleibt ihr schon über als hier a bissi shit zu verbreiten!

Amen!!!