Ich bitte um eure Meinung!

[font=„verdana“]Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Z1000 - zwischen 5000 u 6000 Euro.

Wäre an eurer Meinung über folgende Z interessiert:

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-478901-KAWASAKI_Z1000]http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-478901-KAWASAKI_Z1000[/url]

Herzlichen Dank u. LG! :smiling_face:
[/font]

runterhandeln

Meiner Meinung

Meiner Meinung

gut so

gut so

okay

gut so

Wenn du Fragen zu dem Bike hast kann ich dir gerne weiterhelfen, war bis vor kurzen noch meine!

tu das ringfoto raus :grin:

Stimmt, aber ich habe Sie schon verkauft!
War immer sehr zufrieden damit und zum Anfangen ist es sicher eine gute Wahl.
(war nur einmal am Wachauring, das ist weniger materialfordernd wie so manche Ausfahrt)

in der hinsicht: kawas altern schneller als andere motorräder, und haben da oder dort kleine schwächen (hat aber eh fast jedes motorrad, so ist es auch wieder nicht)

die testberichte beziehen sich halt immer auf fabriksneue motorradln, das sagt beim gebrauchtkauf dann nicht mehr so viel aus.

so nebenbei: eine 1000er als erstes motorrad? is auch net unbedingt ideal, a liter is ka spielzeug :wink:

naja, als allererstes bike würd i das grad net so sehen, aber in der hinsicht von den laufenden kosten is sie sicher net verkehrt. die teile sind billig und es gibt viel auswahl.

naja, als allererstes bike würd i das grad net so sehen, aber in der hinsicht von den laufenden kosten is sie sicher net verkehrt. die teile sind billig und es gibt viel auswahl.

Aber ich finde zum lernen ist ein Naked Bike besser als eine 600er Supersport natürlich konnte man ein 600er Naked kaufen aber die Kawa fährt sich sehr einfach und darum denke ist sie auch für Anfänger geeignet

Yep, deswegen wollt ich sie auch :wink:

Ich persönlich halt ned viel von Testberichten.

Ja, das hörst von denen die mit der brachialen Leistung dieses Motorrades überfordert sind :grin: :grin: :grin:

Zur Qualität kann ich noch nix sagen, habs erst seit diesem Jahr und ca. 3500km. Hatte aber ein Jahr vorher eine Kawa ZR7 und auch keine Probleme die 8000km die ich mit ihr unterwegs war…

Eigentlich hättest Du Philosoph werden sollen!

Ist sie nicht.
Und alle Japaner verbauen an ihren Naked Bikes nur die allerbilligsten Komponenten (Gabel, Federbein, Bremsen, etc.).

lass dich net verunsichern…
wenn dir das bike gefällt und du die kohle dazu hast - kaufen

alle motorräder haben ihre stärken und schwächen…

kawa ist nicht schlechter oder besser als viele andere japaner…

kauf was dir dein bauchgefühl sagt, frag 10 biker nach ihrer meinung und du wirst 10 unterschiedlche bekommen…

immer oben bleiben
grüsse
mac

PS: ich weiss ja net wie gross du bist, aber die Zs sind relativ klein (für mich halt) - also vorher probesitzen ^^

nein, stimmt wirklich nicht :wink:

Besonders der Auspuff ist ein Highlight der japanischen Designkunst. :cold_face: