Wer weiss warum mein Motorrad, Wer kann mir helfen, Ich habe folgendes Problem…
So oder so ähnlich beginnen viele Threads und wenn ich dann schaue wie viele Beiträge der Verfasser dieser Fragen geschrieben hat, dann ist es meistens der erste Beitrag.
Irgendwie finde ich das eigenartig.
Das ist so, wie als würde ein unbekannter bei den Hells Angels das erste mal ins Clublokal kommen und laut zu schreien beginnen:
Wer zahlt mir ein Bier?
Sind die alle zu deppert dass sie sich einmal richtig vorstellen oder fahren die jedem „min Orsch ins Gsicht“
Ich habe mich noch nicht entschieden ob ich solche Beiträge in Zukunft nur ignorieren werde oder ob ich technisch so versiert antworten werde dass sie nach der Reparatur ein neues Krad benötigen.
Was meint ihr?
ich bins der Stoney: und ich stimm dir zu
…is des wurscht!
Aber vielleicht, weil ich ständig solche " Kandidaten" habe, die eigentlich von mir was wollen, oder auf mich angewiesen sind, und dabei ein Gehabe an den Tag legen, als müsste ich glücklich sein ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen!
Ich persönlich antworte meist gar nicht oder „red a Runde bled daher“ und gut!
Und alle heiligen Zeiten fällt mir hier was vernünftiges ein!
Is halt so! Schulterzuck!
HU
so in etwas müsste man denen kommen.
Mein Beileid wenn du beruflich öfters mit solchen Kreaturen zu tun hast.
lg
Da Cent
ganz großes kino !
auch sein dass das „alte user“ waren und sie einfach annehmen wir erkennen sie.
Mein Name ist Mundi und ich habe ein Problem. Jedesmal wenn ich meine Moto Guzzi starte, wackelt mir 14 Tage der Schädel. Ist das normal? Bitte um Ratschläge.
So in etwa ?
lg Michael
des is ned normal … normal san 3 wochen … bei 14 tagen is des wahrscheinlich a gefaelschte guzzi aus china
Vorstellungen san verzichtbar, weil, wie bemerkt wurde, die Leut meist eh nur Eintagsfliegen san. Wenns a Frage gibt, sollens die stellen, aber mich bitte mit ihrer uninteressanten Lebensgeschichte verschonen. Um die Frage zu beantworten oder den Fragesteller zu verorschen muss i net wissen, was ihm die Mizzitant zur Firmung gschenkt hat.
Die, die wos hassn, bleiben eh erhalten und dann lernt man sie auch kennen, im guten wie im schlechten.
Zur Info: Das hier ist kein Clublokal irgendeines MC und scho garnet dein Privates Wohnzimmer. Wennst schon so an Vergleich ziehen willst, dann is das bestenfalls des Cafe in der 2Rad Süd oder sowas in der Richtung, wo jeder hineinkann, ohne ewig und drei Tage als Prospect zubringen zu müssen.
Im Tratsch Forum sind ca 20 Leute aktiv die sich gegenseitig damit überbieten Thread’s zu erstellen die oft nicht mal ansatzweise etwas mit Motorradfahren zu tun haben und dann beschwert ihr euch tatsächlich das ab und an jemand neuer kommt und eine Frage stellt? Sollte sich ein neuer vielleicht zuerst mal an den Thread „2:13 Panningbrummbrumm“ oder „Scheisse meine Bewertung“ oder „Noch imma ongsoffn dranhängen“???
Die Qualität des Forums reicht leider bei weitem nicht an das der Website selbst ran …
Housedog
das hat einfach was mit benehmen zu tun. wenn mir so was auffällt dann schreibe ich in meinem bekannten stil zurück, meist meldet sich der dann nimmer (wahrscheinlich wegen der schamesröte im gesicht )
Des is mei neicha Insektn-Vabrutzla, den i ma beim Hofa g´leist hob um € 8,90.
Jetz kaunn de Gößnploge kumman - i bin gerüstet. Tot den Blutsaugan!!!
Du deaf´st Di eh ned vuastölln (sunst siecht ma nix mehr).
Duckundrennnnnnnnnnnnnnnn…
Die Qualität des Forums reicht leider bei weitem nicht an das der Website selbst ran …
des is a irrtum deinerseits…
des is genau umgekehrt … ;-}
°lp°
Jetz hob i ma grod a poar vo Deine, durchschnittlich 4,5 geistign Ergüsse pro Joahr aungschaut.
Hoß´t völlig Recht - Du red´st nur über wirklich wichtige, wöltbewegende Sochen.
Vastehst denn Untaschied ned? Im Trotsch-Forum muaß so a Umanaundblädelei erlaubt sei und bei de technischn Rubrikn, kaunnst a ned sei, daß do ana daherkummt und frogt, waunn´a in Seitn- und waunn in Hauptstända vawendn soi, ohne daß´ase zumindast vuastöllt.
Aum bestn gfoit ma jo, waunn z.B. gfrogt wird: „Wo in meina Nähe gibt´s a Werkstott, de gratis orweit, weul des Möppi-Foahrn is eh so scho teia gnua“.
Im Profü find´st daunn weda wo des Happl wohnt, no wos´a foahrt.
Renn net so schnö, i muass mei 38er Spezial erst suachn.
in dem Thread eh scho am Oasch geh, muss i des a no loswerden:
Grad beobachte ich in Erfüllung meiner Dienstpflichten, wie a Betriebsangehöriger sein Motorrad ins Werk schiebt, weil sie startet nicht.
S’warat a V11 LeMans. Hast Tipps? Er probierts zuerstmal mit der Batterie.
Du - de hod vielleicht nur an LeMans-Starta?
Auf des hab i net gedacht.