Habe heute um exakt 15:47 abgerüstet und um 15:49 zum letzten mal in meinem Leben die Kaserne verlassen! froi
Nie wieder TAGWACHE
Nie wieder VERGATTERUNG
Nie wieder HABT ACHT
Nie wieder RECHTS UM
Nie wieder RECHTS SCHAUT
Hach, is das ein herrliches Gefühl gg Kanns irgendwie noch immer nicht so ganz glauben, mir wirds wahrscheinlich erst so richtig kommen, wenn ich morgen mich leichter Restfetten nach der Abrüsterfeier um 5 aufwach und endlich nimmer in die Kaserne muss g
Najo, wollt das nur schnell mal loswerden hier ![]()
lG smu, der jetzt endlich ein paar Tage fürs Fahren hat (bis das Studium anfangt halt g)!
herzlichen glückwunsch…
und viel spass bei deiner fettn diesd heut abend aufreissn wirst… =)
stell da schonmal den kübel nebens bett =)
dir, garnicht verpflichtet? ;-))
Willkommen wieder im LEBEN.
Gruasz…visit-keider
wia i abgrüstet hab, hab i’s nimmer ins internet, sondern nur mehr in die nächste kneipe gschafft…
also hast du nicht vor jemals vor den traualtar zu tretten oder…ggg sonnst geht dass weiter…mit sicherheit! ggggg lg 40i
des is die jugend von heut ohne zuerst mal allen internet-freunden bescheid zu sagen geht da nix =P
bei meinem abrüster bin i glei mal blunzenfett raufgangen dort…und dann is aber gleich weitergangen g
fix installiert für heute Nacht, hab das zum Glück schon gestern erledigt ![]()
lol Ok, ich gestehe, nicht wirklich, mein Vater war lang genug für die nächsten 20 Generationen oder so dabei g
du denkst aber mit =) !
wirst erm sicher benötigen …sehr gscheit muss man sagen hut ab g
Nur ham wir halt am Abend ein Lokal komplett für uns allein mit so viel zum Saufen, solang der Vorrat reicht, da kann man sich mal kurz in Geduld üben noch ![]()
und nicht ausm Häfn rauskommen g
die das Ganze schon erlebt haben - hab sie tw. am nächsten Tag dann auch gesehn g
is dir ja bewusst wies dir gehen wird… =)
mir is letzten freitag auch so gangen hatte aber nur ein hofer sackerl neben bett =P lol
dann viel spaß!
hoff doch, du hast es geschafft vorher noch schnell hinzugreifen ![]()
werd ich haben ![]()
ma lieber ned drüber g
zum glück gibts frauen =) (ned bös gmeint mädels g)
Naja, ich glaub, wenn nur ein Sackerl hinlegen würd könnt ich das ganze dann allein wegputzen… Werd also doch eher beim Kübel bleiben g
kleiner tipp: heisses wasser in den kübel dann riechts ned so =)
is kein scheiss ! =)
Bleibt nur die Frage: Is das Wasser dann noch heiß, wenn ich nach Hause komm? Weil in der Fettn dann schaff ichs sicher nimmer, dass ich den Kübel MIT Wasser zum Bett bring g